2.281 11. November 2014, 16:56 Daiki Was hast du denn, Masumi? *flüstert* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.283 11. November 2014, 17:10 Daiki Ja um diese Zeit fangen sie meistens an zu singen. Es ist schön ihnen zuzuhören, nicht wahr? *flüstert und lauscht jetzt auch auf den Gesang der Vögel* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.285 11. November 2014, 17:14 Daiki *lächelt glücklich und schließt die Augen um den Gesang der Vögel noch viel besser hören zu können* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.287 11. November 2014, 17:36 Daiki *sitzt ganz still da und hört den Vögeln zu, die sich plötzlich auf ihn setzen und fröhlich weiter singen* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.289 11. November 2014, 17:41 Daiki *lächelt* Du kannst das sehr gut, mir gefällt das sehr. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club