2.272 10. November 2014, 22:11 Daiki *nimmt Masumi in die Arme und drückt sie an sich* *Die Hirschkuh schaut zu Daiki und Masumi hin steht auf und legt sich neben den Beiden wieder nieder* Daiki *hält Masumi mit einer Hand fest und streichelt die Hirschkuh mit der Anderen* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.273 10. November 2014, 22:12 Ich hab dich lieb, Daiki.. *flüstert dabei* (Gute Nacht Nervenzwerg ) Neue Signatur folgt!
2.274 10. November 2014, 22:21 Katzu: was ist mit Dau. Er kann mich immer noch nicht leiden... Oder? Sukira*
2.275 10. November 2014, 22:37 Daiki Ich dich auch Masumi. *gibt ihr einen Kuss auf die Stirn* Hope *senkt den Kopf* Ich weiß es nicht aber es macht mich traurig das er dich von Anfang an missachtet hat. Dau *hört stumm zu und tut so als ob er davon nichts mitbekommen würde* (Nacht, Lu-chan) Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.276 11. November 2014, 13:00 Katzu: Ich würde mich echt am liebsten mit ihm verstehen. Aber... Sukira*
2.277 11. November 2014, 14:39 Hope *fühlt sich traurig* Vielleicht wird ihn unser Baby umstimmen? Das würde mich sehr freuen. *schmiegt sich an Katzu* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nervenzwerg (11. November 2014, 15:42)
2.279 11. November 2014, 15:45 Hope *schaut auf ihren Bauch der, langsam aber sicher, immer dicker wird und seufzt* Dau //Vielleicht tue ich Katzu doch Unrecht und er liebt meine Schwester wohl wirklich weil er sie jetzt nicht alleine lässt.\\ Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club