2.252 10. November 2014, 18:42 *Die Hirschkuh schmust weiter mit Masumi* Daiki *kommt mit einer Hand voll Äpfel zurück* So diese Äpfel werden wir jetzt gemeinsam essen. *legt die Äpfel auf den Boden und nimmt sich einen* *Die Hirschkuh beißt jetzt ebenfalls in einen Apfel und beginnt zu fressen* Daiki *hält Masumi einen Apfel hin* Da, nimm ihn. Die sind überhaupt nicht giftig. Wir haben im Dorf einen Apfelbaum derselben Sorte. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.254 10. November 2014, 18:55 Daiki *grinst Masumi fröhlich an und beißt wieder von seinem Apfel ab* *Die Hirschkuh hat fertig gefressen und legt sich neben Masumi nieder* Daiki Sie vertraut dir wohl sehr sonst würde sie sich nicht neben dir niederlegen. *setzt sich ein Stück weit vor der Hirschkuh auf den Boden* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.256 10. November 2014, 19:18 Daiki Was hast du denn? Willst du keinen Apfel essen? Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.258 10. November 2014, 20:26 Daiki Worüber denn? *beißt in seinen Apfel* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.260 10. November 2014, 20:41 Daiki *schluckt denn Bissen hinunter* Das weiß ich nicht, ich weiß nur das es hier in diesem Wald viele Füchse gibt aber von Fuchsdämonen weiß ich nichts. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club