1.751 20. Juli 2014, 11:14 Sayo: *nimmt Masumi und fliegt mit ihr zu Daiki zurück* /Hm.../ *setzt Masumi bei Daiki ab und fliegt dann weg* Sukira*
1.752 20. Juli 2014, 13:11 ja gerne *lächelt fröhlich und nimmt ihn mit einem Lächeln im gescht entgegen "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
1.753 20. Juli 2014, 19:08 Waldelfe Ich hoffe das er dir schmeckt, die Äpfel von unserem Baum sind nämlich etwas sauer und nicht Jeder mag das. *lächelt Tenshi fröhlich an* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
1.755 20. Juli 2014, 19:14 danke *beißt in den Apfel und hat schlagartig ein Breites Grinsen im Gesicht * der ist total lecker *schaut verträumt "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
1.756 20. Juli 2014, 19:18 Daiki Masumi, da bist du ja. Ist alles in Ordnung mit dir? *nimmt die kleine Füchsin erleichtert in die Arme und drückt sie fest an sich* Waldelfe Du kannst gerne noch mehr von den Äpfel haben, der Baum trägt so viele das man damit sogar zwei Dörfer sattkriegen würde. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
1.757 20. Juli 2014, 19:19 danke aber mein Bauch ist voll *er lächelt strahlend "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
1.759 20. Juli 2014, 19:23 Waldelfe Sag mir einfach Bescheid wenn du wieder Lust auf einen oder auch mehrere Äpfel hast dann bringe ich dir einen, kleinen Korb voll vorbei. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
1.760 20. Juli 2014, 19:28 okay "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "