(Kyoshi ist genehmigt, du hast da einen echt interessanten Chara)
Waldelfen Dorf RPG
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
(Danke ^^)
* geht zu dau *
Geht es die gut ?
Bei dem was passiert ist ."Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann " -
Dau
*hebt müde seine verbrannten Hände und sagt kein Wort* -
*schaut sich seine Hände an *
Oh man ...
*salbt seine Hände mit einer heilenden Salbe ein und legt dann in Blätter gewickelte Eiswürfel auf seine Hände um sie zu kühlen *
Ich hoffe es wird dir gleich besser gehen"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann " -
Dau
Danke.
*lässt den Kopf hängen* -
Kyoshi
so schlimm?"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann " -
Dau
Es sind nicht meine Hände die mir Sorgen machen, wenn es das ist was du meinst sondern meine kleine Schwester. Sie hat sich in einen Dämon verliebt und ich fühle mich jetzt so einsam als ob ich nun auch das letzt Mitglied meiner Familie endgültig verloren hätte.
*hockt immer noch mit gesenkten Kopf und dem Rücken zur Wand, seines Bauhauses, da* -
Ich werde es bereuen...ach egal....
*nimmt kontakt zum Engel auf*
//eh...störe ich?//
-
*setzt sich Zu ihm *
Du hast sie nicht verloren denke ich du hast noch viele Freunde und du solltest da mit ihr drüber reden denn einer Familie kann man alles sagen oder über alles reden
...
//hätte ich das früher auch gewusst .. //
Tenshi
//nein tust du nicht //"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann " -
Sayo: *geht zu Katzu*
Sukira*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0