Waldelfen Dorf RPG

• Waldelf
    *lässt Masumi wieder los*
    Keine Angst, Masumi ich bin nur mal kurz da oben in dem Baum.
    *deutet in den Baum hinauf in dem der schwarze Engel sitzt, klettert schnell hinauf und setzt sich neben den Engel*
    Mal im Vertrauen du kannst mir alles sagen was dich bedrückt.
    *legt dem schwarzen Engel freundschaftlich die Hand auf den Unterarm*

Dau
    Na dann machen wir uns an die Arbeit.
    *geht mit Tenshi zu der Birke zurück*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Waldelf
    Dieser Wald ist unser zu Hause, damals vor dem Brand, der gut die Hälfte von dem einstigen Waldgebiet vernichtet hat, war er sogar noch viel größer als er es jetzt ist.
    *seufzt*
    Es sind damals auch viele Tiere und andere Waldelfen im Feuer umgekommen darunter waren auch meine Eltern und die Eltern von Dau und Hope.
    *holt einmal tief Luft um nicht in Tränen auszubrechen*

• Tut mir leid ich möchte jetzt alleine sein *sucht sich ein stilles und abgelegenes Örtchen setzt sich dort hin und fängt an geige zu spielen *
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Dau
    *schaut ihm etwas traurig nach*
    Und wie schaffen wir es jetzt, ohne seine Hilfe die Birke zu versorgen? Er ist der Einzige hier der fliegen kann. Ich werde ihm nachgehen und...

Dorfälteste
    *hält Dau zurück*
    Lass ihn, er braucht jetzt wohl etwas Zeit für sich alleine.

Dau
    *schaut die Dorfälteste verwirrt an und zuckt dann nur mit den Schultern*

*Tenshis einsames Geigenspiel lockt ein neugieriges Reh an das sich vorsichtig dem Engel nähert*

(Kassai: Tiere können Einem sehr helfen wenn man sich einsam fühlt deswegen habe ich auch geschrieben das das Reh durch das Geigenspiel von Tenshi angelockt wurde)

• Dau
    Wir brauchen Jemanden der fliegen kann, siehst die Wunde am Stamm dieser Birke? Sie ist zu hoch oben das wir da ohne Hilfe rankommen würden.
    *lässt seufzend den Kopf hängen und betrachtet das Stück Birkenrinde das ihm die Dorfälteste vor kurzem wieder in die Hand gedrückt hat*