Was machst du eigentlich hier?
Waldelfen Dorf RPG
-
-
ich bin vom Himmel gefallen als mich jemand fast umgebracht hat und dann..."Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
-
Und dann?
-
und dann suchte ich meine sense und wurde von einem Waldelf gesehen welcher mich hier her führte"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
-
Du hast ne Sense?
-
ja..."Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
-
Ich habe ein zweihändler...du wrisst schon das riesige Schwert.
-
*nimmt die Hände vom Rücken und legt dann die Rechte Hand auf die wunde am rechten Arm und die Linke Hand auf die wunde am linken arm *"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
-
*guckt auf den Boden*
-
*guckt sie an *"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher