Waldelfen Dorf RPG

• Dorfälteste
    *kommt mit Dau bei dem großen Brikenbaum an und sieht das Problem sofort*
    Jemand hat eine tiefe Wunde in die Rinde des Baumes geschlagen, das ist nicht gut.

Dau
    *kommt neben der Dorfältesten an und sieht es auch*
    Das ist wirklich schlimm, die Wunde harzt sehr stark, was gleichzusetzten ist mit einer stark blutenden Wunde bei Hope, was bedeutet...
    *ihm wird erst jetzt klar was das heiß und der Schock trifft ihn sehr hart*
    Wir müssen etwas tun aber was?
    *ist ratlos*

Dorfälteste
    Hmmm...

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • *steht hinter Dau und der Dorältesten *
    würde es nicht helfen wenn man ihn mit wasser gießt und die wunde mit efeu schließt ?
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Dorfälteste
    Hmmm...das wäre eine Überlegung wert aber die Rinde des Baumes ist sehr schlimm verletzt worden also ist es nicht unbedingt hilfreich das Ganze nur mit Efeu abzudecken außerdem besteht das Risiko das der Efeu irgendwann den ganzen Baum überwuchert und ihn so erstickt was dann auch Hopes Tod zur Folge hätte. Ihr Leben hängt am Leben dieses Baumes also sollte uns etwas dauerhaft Gutes einfallen und zwar schnell.

• was ist mit licht und wasser ?
    es sind die bestandteile eines gesunden Baumes
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Dorfälteste
    Das stimmt Tenshi aber das ersetzt die fehlende Rinde nicht, es tut mir leid.

Dau
    *überlegt und sieht auf einmal ein Stück Birkenrinde das groß genug ist um die Wunde zu verschließen*
    Ich habe die Lösung für unser Problem und zwar ist es das hier!
    *hebt das Stück Birkenrinde auf und zeigt es der Dorfältesten*
    Das können wir doch verwenden um die Wunde zu schließen, wir brauchen dann noch genügend Verbandzeug um das Rindenstück an der verletzten Stelle des Baumes zu halten.

Dorfälteste
    Das ist die perfekte Lösung, gut gemacht Dau!
    *lächelt*
    Mit dieser Idee hast du deiner Schwester das Leben gerettet.

Hope
    Danke...Katzu.
    *kuschelt sich etwas in ihre Hängematte*

• hm
    *schaut sich die innere Wunde an und schaut dann zum Himmel *
    //warum musste es soweit kommen ...?//