Dorfälteste
Er wurde von einem Jagdhund in den Hals gebissen und ich habe so das Gefühl das meine Heilkräuter hier nur bedingt helfen. Dau schläft hier drüben auf dem Tisch, ich nehme an das du dir seine Wunde einmal ansehen willst.
*führt Tenshi zu dem Tisch auf dem Dau, schlafend, liegt*
Waldelf
*ist überrascht*
Jetzt verstehe ich warum dich die Tiere des Waldes so sehr mögen, du bist zur Hälfte Eine von ihnen. Deswegen mögen dich die Vögel also so gerne.
Ja die Wunde ist sehr tief doch die Magie welche ich lernte wird dies schon richten *giesst ihren Hals mit Wasser spricht dann viele Formeln und lässt ein licht über ihr Blitzen *
So jetzt müsste es ihm besser gehen es Dauerthema eine Weile bis sie komplett geheilt ist doch eigentlich dürfte er keine Beschwerden haben
"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
Waldelf
Lass uns zu Aussichtsplattform gehen dort sind tagsüber sehr viele Vögel zu beobachten.
*nimmt Masumi bei der Hand und wartet auf ihr Einverständnis um aufzubrechen*
Waldelfenspäher
*sieht ihn vorbeigehen und flüstert ihm zu*
Es tut mir leid das ich dich so mies behandelt habe, ich habe nur meine Pflicht gegenüber meinem Volk getan, alles was dir passiert ist passierte nur aus Sicherheitsgründen.