Waldelf
Ich danke dir mein Freun, wenn du mich bitte in mein Baumhaus bringen würdest das wäre nett, es ist gleich da drüben.
*deutet auf ein Baumhaus gleich in der Nähe*
Wasserelf
Mach ich gerne, schließlich müssen wir Elfen zusammenhalten.
*trägt den Waldelf in das Baumhaus und legt ihn in die Hängematte*
Soll ich jemanden herholen?
Waldelf
Bitte, sorge auch dafür das der Hirsch und Masumi sicher wieder hierherkommen, alles Andere ist mir jetzt egal.
*seufzt tief und schließt seine Augen*
Wasserelf
Dem Hirsch konnte ich die Wunden heilen, da ich der Heiler im Wasserelfendorf bin. Die kleine Fuchsdämonin werde ich dir bringen.
*geht wieder los*
ich war schwimmen hatte einen Krampf er hatt mich gerettet und ist dann zusammengebrochen
*erst nach der landung merkt er das sein Flügl darunter gelitten hatt denn dieser schmerzt *//vielleicht hatt sie es ja nicht gesehen //
"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
Dorfälteste
Sie hat dir wohl das Leben gerettet, also sei dankbar und wirf es nicht leichtsinnig weg.
*geht zu Tenshi hinunter*
Ich habe gemerkt das du deinen Flügel nicht geschont hast, mir kannst du nichts vormachen, aber ich bin mir sicher das du einen Grund dafür hattest. ihr Baumhaus ist gleich hier gegenüber bring sie nach Hause und kümmere dich um sie, ach ja sie ist nur bewusstlos und wird von selbst wieder zu sich kommen.
*geht wieder hinauf in ihr eigenes Baumhaus*
Waldelf
*sieht den Wasserelf erstaunt an*
ich danke dir das du den Hirsch geheilt hast. Ja bitte bring Masumi zu mir.
Waldelfe
*kommt langsam wieder zu sich und fällt fast aus ihrer Hängematte*
Huch wie komme ich denn wieder nach Hause?
*schaut sich verwirrt um und sieht den Engel*
Ach ja ich habe ihn vor dem Ertrinken gerettet, also muss er mich hier her gebracht haben.
*flüstert*