Waldelfen Dorf RPG

• *versucht zu Lächeln *
    Danke
    Mir wurde immer beigebracht das ich immer ein reines Herz haben sollte und das ich leben retten soll und schenken soll aber ich bekomm es einfach nicht hin
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Hope
    Dau, ich gehe wieder in unser Baumhaus. Langsam werde ich müde und Atsuro will auch schon schlafen.
    *macht sich auf den Weg zum Baumhaus zurück*

Dau
    Ich komme mit, warte!
    *holt seine Schwester ein und geht mit ihr gemeinsam zum Baumhaus zurück*

Dorfälteste
    *holt einen Tontopf, etwas Erde in einer flachen Schüssel und einen Beutel mit Waldblumensamen hervor*
    Ich verrate dir jetzt mal etwas, Tenshi. Jeder ist in der Lage Leben zu geben, nimm als Beispiel diese Samen. Wenn man sie nicht einpflanzt werden niemals Blumen daraus also fülle den Topf mit etwas Erde, setzte die Samen ein, gieße sie regelmäßig und warte ab welche Blumen daraus werden. Das wird dich vor allem eines lehren, geduldig zu sein denn diese Samen brauchen Zeit um zu wachsen.

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Waldelf
    Oh, sie sollte nicht hier auf dem Boden liegen bleiben, ich nehme sie mit zu mir, da kann sie in Ruhe schlafen.
    *hebt Masumi auf und trägt sie sanft in sein Baumhaus wo er sie in eine Hängematte legt, ihr ein Kissen under den Kopf legt und sie mit einer warmen Wolldecke zudeckt*
    So, das dürfte genügen. Ich werde auf dich aufpassen so lange du schläfst.
    *setzt sich auf einen hölzernen Sessel ganz in der Nähe und überwacht Masumis Schlaf*

• *ist immernoch in dem Käfig*
    *nickt leicht ein*
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa

• Hope und Dau
    *erreichen das Baumhaus und betreten es*

Dau
    Ich habe eine Idee, wie wir es ihm hier so gemütlich wie möglich machen können.
    *flüstert und holt schnell einen Korb der groß genug für Atsuro ist und eine Wolldecke die er in den Korb breitet und stellt dann den Korb neben Hopes Hängematte*
    So sein Bett ist fertig.
    *flüstert*

Hope
    Danke Dau.
    *flüstert und legt Atsuro vorsichtig in den Korb*
    Schlaf gut mein kleiner Schatz.