Waldelfen Dorf RPG

• /Ich will hier weg../
    *seufzt.*
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa

• Dorfälteste
    *lächelt Tenshi an*
    Ich bin für alle hier nur die Dorfälteste, denn ich habe keinen Namen, manchmal nennt man mich allerdings auch Großmutter.
    *geht mit etwas Salbe und Verbandszeug zu Tenshi hin, legt die Hand auf seinen Flügel und konzentriert sich darauf die Bruchstelle zu finden*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • ich sehe die eine situation immer wieder in meinem Kopf und ich kann einfach nicht mehr in ruhe schlafen ...
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Dorfälteste
    *findet die Bruchstelle, renkt den Bruch sehr sanft ein und legt einen straffen Stützverband an*
    So das hätten wir. Wenn du mit Jemandem über dein Problem reden willst: Ich habe ein offenes Ohr für alle hier in diesem Dorf. Du wirst jetzt eine Weile nicht fliegen können also sei vorsichtig und schone dich sonst wird der Bruch nie richtig verheilen.
    *legt ihre Hand auf Tenshis Hand und drückt sie leicht aber dennoch mit Kraft*

• Dorfälteste
    Nur immer mit der Ruhe mein Junge, du hast doch bestimmt Hunger und Durst oder?
    *holt eine Krug mit frischem Quellwasser, einen Becher und eine Obstschale aus der Küche und stellt alles neben Tenshi auf einem doch recht niedrigen Holztisch ab*

• Danke *trinkt ein Glass Wasser *
    Also alles an das ich mich erinnern kann ist das ich wiedermal meiner Pflicht als Engel nachgegangen bin ein normaler Tag wie jeder andere auch und dann kann ich mich daran erinnern das ich mit meiner Sense versuchte sie ... Zu beschützen ich wurde verletzt wurde vom Himmel verbannt nachdem sie getötet wurde und der Himmel erobert wurde dann fiel ich auf die Erde. Und ich sah wie sich das Himmelstor schloss als ich auf der Erde aufprallte wurde ich ohnmächtig und dann ja ... Ich war nicht in der Lage sie zu beschützen *guckt niedergeschlagen *
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Dorfälteste
    ich kann dich verstehen, als wir damals von Menschen beinahe ausgelöscht wurden wollte ich, genau so wie du alle beschützen doch ich war nicht stark genug und Dau und Hope haben ihre Eltern verloren. ich weiß also ganz genau wie das ist deshalb habe ich auch die Späher darauf angewiesen jeden Eindringling, der sich in unseren Wald verirrt, zu verfolgen und einzusperren bis ich dessen Absichten geprüft habe. Das dient alleine zu unserem Schutz.
    Du hast doch bestimmt alles versucht, also mach dir keine Vorwürfe, du kannst bei mir in meinem Baumhaus wohnen, wenn du willst.
    *lächelt Tenshi freundlich an*