*Ein, noch junger, Hirsch gesellt sich zu den Beiden und schmiegt sich an Masumi*
Waldelf
//Oha, da hat sie wohl jetzt einen besonderen Freund gefunden, den die Hirsche sind normalerweise sehr scheu, besonders die Jungen.\\
*spielt das Lied zu Ende*
Waldelf
Huch wer bist du denn?
*die Vögel fliegen, erschreckt, davon und auch der junge Hirsch sucht, erschrocken, das Weite*
Tja wer auch immer du bist, du hast diesen friedlichen Moment der Ruhe zerstört.
Waldelf
Ich meine nicht dich, Engel sondern den Schattendämon. Wer etwas mit Waldtieren zu tun hat darf sich nicht ruckartig bewegen oder plötzlich laut sprechen sonst bekommen sie Angst und fliehen.
*wendet sich Masumi zu*
Es tut mir sehr leid das das passiert ist. Wenn du willst können wir morgen wieder herkommen dann locke ich die Vögel und den jungen Hirsch wieder an für dich. Heute wird das leider nichts mehr weil sie sich höchstwahrscheinlich wegen dem Schattendämon nicht mehr hertrauen was ich zutiefst bedaure.
Waldelf
Daran wirst du dich allerdings gewöhnen müssen, die Tiere in unserem Wald reagieren sehr sensibel auf jedwede Art von hastigen Bewegungen oder lauten Geräuschen. Das nächste Mal weißt du es besser und bist vorsichtiger.