313 26. März 2014, 21:23 *Schaut ihnen zu.* Dein Lächeln gehört dir, lass die Welt es nicht veränern.
314 26. März 2014, 21:23 Waldelf Oh je, ich begleite dich gerne zur Dorfältesten die weis bestimmt was man gegen Bauchschmerzen tun kann. *lächelt Masumi verständnisvoll an* Dau Freut mich, Rin ich bin Dau. Und du bist? *schaut den zweiten Fremden an um den er sich kümmert und lächelt zufrieden* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
317 26. März 2014, 21:31 Dau Freut mich das dir meine Suppe hilft...Ähem wer bist du? Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
318 26. März 2014, 21:32 *Legt sich wieder in den Korb.* Dein Lächeln gehört dir, lass die Welt es nicht veränern.
320 26. März 2014, 21:39 Dau Freut mich Katzu, ich bin Dau. Hope Und ich bin Hope, Daus jüngere Schwester. *reibt mit der Decke Katzus Schultern ab so das ihm schneller warm wird, geht dann zu RIn und wiederholt die Prozedur ganz vorsichtig um sie nicht beim Essen zu stören* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club