2.652 3. Dezember 2014, 19:04 Hebamme Was sagst du da? Das ist nicht gut, jetzt da Hope Mutter ist. Ich mache mir Sorgen. Dau *hält den Korb mit den Zwillingen immer noch in den Armen* Oh, nein./Können die Menschen nicht einmal Frieden geben?\ Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.654 3. Dezember 2014, 20:05 Dau *schaut auf die Babys in seinen Armen* Wenn ich das nur wüsste. *ist total niedergeschlagen und traurig* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.656 3. Dezember 2014, 20:15 Dau *seufzt und wiegt die Zwillinge sanft in seinen Armen* Aber wie willst du das schaffen? Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.657 3. Dezember 2014, 20:16 Sayo: Katzu wird sicher helfen können. Katzu: *kommt rein* Hallo. Sayo: Nichts hallo. Die Menschen sind hier. Katzu: Ich versuche sie zu vertreiben! *geht und fliegt zu den Menschen* Sukira*
2.659 3. Dezember 2014, 20:21 Dau Sei vorsichtig, Katzu! Menschen sind unberechenbar! *ruft ihm das noch nach* Daiki *schläft in seinem Schlingpflanzenkokon und erfährt durch den großen Waldgeist von der Bedrohung und wie man sie aufhalten kann* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club