2.082 30. August 2014, 08:36 Daiki *lächelt* Ja das bist du. Wasserdrache *nickt zustimmend* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.084 1. September 2014, 14:00 Daiki *nimmt Masumi einfach in die Arme und drückt sie fest an sich* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.085 1. September 2014, 14:02 Du bist der beste Daiki, aber der Wasserdrache auch. Neue Signatur folgt!
2.086 1. September 2014, 15:03 Daiki *seufzt und hält Masumi schweigend fest* Wasserdrache *schließt, etwas nachdenklich, die Augen* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.088 2. September 2014, 11:39 Daiki *hat noch leichte Schmerzen in seiner Schulter aber er möchte Masumi nicht beunruhigen weshalb er so gut es geht die Schmerzen unterdrückt* Wasserdrache *spürt das es Daiki nicht gut geht hält sich aber zurück* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.090 2. September 2014, 12:44 Daiki Nein, nein es geht mir gut bitte mach dir keine Sorgen. *setzt ein sehr gekünstelte Lächeln auf weil die Schmerzen jetzt etwas schlimmer geworden sind* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club