Waldelfen Dorf RPG

• Daiki
    Nein, das hast du nicht. Er hat sich bestimmt nur aus Rücksicht auf deine Gefühle zurückgezogen, das würde auf jeden Fall zu ihm passen. Er achtet und respektiert Jeden solange er auch geachtet und respektiert wird.
    *nimmt einen weiteren Schluck aus seinem Becher*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Daiki
    Er hört dich bestimmt, also wird er wieder herkommen.

Wasserdrache
    *taucht wieder auf*
    ich habe dich in der Tat gehört, kleine Masumi und das du mich näher kennenlernen willst ehrt mich.
    *legt seinen Kopf wieder ans Ufer des Sees und hebt eine seiner, regenbogenfarbenen, Flossen aus dem Wasser, die in der Form in etwa einem Libellenflügel gleicht*

• Wasserdrache
    *lässt die kleine Füchsin geduldig gewähren und schaut sie mit einem wachen Auge an*
    Sehe ich denn wirklich so angsteinflößend für dich aus, kleine Masumi?
    *grummelt freundlich und ein paar Luftblasen steigen aus seinen Nasenlöchern und wirbeln um Masumi herum*

Daiki
    *sitzt daneben und beobachtet alles*

• Wasserdrache
    *lächelt*
    Du darfst nie Jemandem nur nach seinem Äußeren beurteilen, denn die wahren Werte eines Individuums erkennt man erst wenn man es näher betrachtet und auf es eingeht.
    *bläst Masumi seinen warmen und etwas feuchten Atem in Gesicht*

Daiki
    Da ist etwas Wahres dran, mein Freund.
    *lächelt jetzt auch, steht auf und geht zu dem Wasserdrachen hin*

• Wasserdrache
    Dann war deine Mutter eine sehr weise Frau.
    *schmiegt sich an Daiki*
    Du hast mir gefehlt all die Jahre in denen ich hier in diesem See geschlafen habe. Wo warst du?

Daiki
    Ich war wohl zu sehr mit meiner neuen Aufgabe als Waldtierpfleger und damit mein Baumhaus wieder aufzubauen beschäftigt.

Wasserdrache
    Ich verstehe, es waren die Menschen, die euch Waldelfen beinahe ausgerottet haben. Soviel haben mir jedenfalls die Fische in diesem Teich erzählt.

Daiki
    Ja es war grausam, meine Eltern sind gestorben bevor sie mir einen Namen geben konnten, das ich jetzt überhaupt einen Namen habe verdanke ich...

Wasserdrache
    *fällt Daiki ins Wort*
    ...der kleinen Masumi, ich weiß das haben mir die Vögel die über den See flogen erzählt. Du kannst dich sehr glücklich schätzen das du sie jetzt an deiner Seite hast.

Daiki
    Ja das bin ich auch wieder.
    *lächelt zufrieden*

Wasserdrache
    *lächelt ebenfalls*