1.922 18. August 2014, 23:00 *Die Späher tragen Daiki zu einem Lager der Menschen am Waldrand. Der Arzt der die Menschen in diesem Lager betreut ist gerade beschäftigt als er die Späher mit dem kranken Daiki auf ihn zukommen sieht* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
1.925 19. August 2014, 21:59 (Wo ist Katzu? Ist er in Daikis Baumhaus?) Hope *spürt Katzus Gedanken und seufzt etwas erleichtert das es ihm anscheinend wieder gut geht und er das Ritual überstanden hat* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
1.928 19. August 2014, 22:05 Hope *beschließt jetzt zu Katzu zu gehen und nimmt die kleine Clara mit zu Daikis Baumhaus* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
1.930 19. August 2014, 23:09 Hope *betritt zusammen mit Clara Daikis Baumhaus* //Nanu? Daiki ist wohl gerade nicht da.\\ Katzu? Ich bins Hope! Wo bist du? *sucht nach ihm* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club