1.272 16. Mai 2014, 12:02 Daiki Wollen wir jetzt etwas frühstücken? *geht zu Masumi hin und legt ihr die Hände auf die Schultern* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
1.274 16. Mai 2014, 13:56 *erhebt sich und lächelt das Reh an * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
1.277 18. Mai 2014, 21:50 *streichelt das Reh und setzt sich auf den Boden * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
1.278 20. Mai 2014, 12:11 Daiki Was wollt ihr Beide denn frühstücken? *sieht zu Atsuro und Masumi hinüber während er den Tisch deckt* *Das Reh schleckt sanft über Tenshis Hand und schaut ihn dann mit großen Rehaugen an* Hope *trinkt den letzten Schluck Wasser aus dem Becher* Danke, Katzu du bist wirklich ein guter Freund. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nervenzwerg (20. Mai 2014, 13:27)
1.280 20. Mai 2014, 13:28 Daiki Okay, ich mache einen Waldbeerensalat mit extra vielen Heidelbeeren. *lächelt Masumi an, er weiß das sie gerne Heidelbeeren isst* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club