Black Blood Brothers RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Black Blood Brothers RPG

    Da ich mir die Serie erst vor kurzen angesehen habe und sie mir sehr gut gefällt dacht ich mir das ich mal ein RPG dazu mache. Wenn ihr die Serie nicht kennt schaut in den Spoiler.
    Spoiler anzeigen
    Zehn Jahre nach dem Heiligen Krieg in Hong Kong kehrt Jirou Mochizuki, auch Silver Blade genannt, der gegen die Kowloon Childrens kämpfte und sie auch bezwang, trotz dem Verlust seiner Geliebten, nach Japan zurück. Begleitet wird er hierbei von seinem kleinen Bruder. Schnell müssen die beiden feststellen, dass die Kowloon Childrens, die den Heiligen Krieg überlebt haben, versuchen die "Special Zone", eine heilige Stadt, die von einer unsichtbaren Barriere beschützt wird und ein Endringen nur dann erlaubt, wenn die Kowloon Childrens eingeladen werden, zu infiltrieren. Als Red Bloods bezeichnet man die Menschen, Black Bloods sind die Vampire und die beiden Brüder werden als Old Bloods, die letzten Überlebenden eines Elite-Vampir-Clans, bezeichnet. Als Kotarou von einem Kowloon Children entführt wird, bleibt Jirou nichts anderes übrig, als erneut in den Kampf zu ziehen.



    Regeln:
    Spoiler anzeigen
    - Haltet euch an den Stecki
    - Habt spaß
    - Schreibt in euren ersten Post eine 1
    - Gebt auch ein Bild an von dem Chara aus der Serie den ihr Spielt
    - Erfindet ihr Charas dazu postet ein Bild dazu
    - Ihr dürft nur bis zu Zwei Charas gleichzeitig spielen


    Ihr könnt natürlich wie immer Charas aus der Serie nehmen oder auch eigene erfinden wenn ihr das machen wollt haltet euch an den Stecki.

    Stecki:
    Name:
    Vorname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Vampir oder Mensch:
    Aussehen: (min 10 Wörter.)
    Sonstiges:
    Gut oder Böse:
    (Für Vampire) Wie bist du zum Vampir geworden:
    (Für Vampire) Welche Blutlinie:
    (Für Vampire) Welche Fähigkeiten:
    (Für Vampire) Kontrollzone:
    (Für Menschen) Beruf:
    Geschichte: (min 20 Wörter.)
    Bild:

    Mein Stecki:
    Name: Sayo
    Vorname: Clock
    Alter: nicht bekannt.
    Geschlecht: weiblich
    Vampir oder Mensch: Vampir
    Charakter: Sie ist eher schüchtern und etwas ängstlich. Sieht sie aber Fremde würde sie sie am liebsten angreifen und ist nur schwer davon abzuhalten. Sie ist hoch intelligent weshalb sie von anderen auch als Streberin beschimpft wird.
    Stärken: Schnell, kann gut Kämpfen und ist hoch intelligent
    Schwächen: Ist schüchtern, mag keine Fremden und ist angriffslustig
    Aussehen: Sie hat lange, rote Haare und einen schlanken Körper, dazu rote Augen. Sie hat eine zarte Stimme. Trägt immer eine schwarze Bluse und darüber eine rote Jacke. Dazu eine schwarze Hose.
    Sonstiges: Hat eine Narbe am Hals und hoch intelligent.
    Gut oder Böse: Gut
    (Für Vampire) Wie bist du zum Vampir geworden: Wurde so Geboren
    (Für Vampire) Welche Blutlinie: Nachkomme des Kriegerhelden Asura
    (Für Vampire) Welche Fähigkeiten: Ist im Besitz der Gottesflamme und der Fähigkeit Eye Ignite
    (Für Vampire) Kontrollzone: Ja
    (Für Menschen) Beruf: -
    Kleine Geschichte: Sie ist die jüngere Schwester Zelman dennoch ist wenig über sie bekannt. Man weiß das sie von den meisten nicht gemocht wird. Der Grund dafür ist vermutlich das sie sehr wenig Spricht und hoch intelligent ist. Fremde kann sie überhaupt nicht leiden am liebsten würde sie jeden angreifen den sie nicht kennt. Davon kann sie Zelman meist abhalten. Ihre Fähigkeiten beherrscht sie sehr gut.
    Bild:

    Zelman Clock:

    Leiter:
    Ich mit Zelman Clock und Sayo Clock

    Co-Leiter: -

    Weitere Mitglieder:
    Toki als Luc und Anouk (Seite 1)
    Akira als Charik (Seite 3)
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sukira* ()

  • Auch wenn ich mit dem Anime noch nicht durch bin, würde ich gerne mitmachen. ^^
    Da ich jedoch momentan mit dem Handy on bin, muss ich den Steki morgen nachreichen.

    1
    Dein Lächeln gehört dir,
    lass die Welt es nicht veränern.

  • Stecki: (2 Charas)

    Luc

    Name: Shuuya
    Vorname: Luc (Lüc ausgesprochen (Französisch))
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Vampir oder Mensch: Vampir
    Charakter: Er ist eher der Ruhige, kann aber schnell wütend werden. Hilfsbereit ist er nicht gerade besonders und auch zu Fremden ist er eher misstrauisch.
    Stärken: Kann gut logisch denken und liebt es zu klettern. Zudem hat er wie mehrere Gesichter, kann sich also gut verstellen.
    Schwächen: Ist eher der Verschlossene und kann nur schlecht neue Frendschaften bilden, bzw. zu Fremden eine Bindung aufbauen. Wenn er eine Katze sieht, ist er von allem anderen abgelenkt.
    Aussehen: Er hat bolnde Haare und eine Augenfarbe, die ins rötliche geht. Er hat meistens seine Kapuze auf und trägt lange, blaue Hosen.
    Sonstiges: Er hat eine Zwillingsschwester Namens Anouk und würde alles für sie tun.
    Gut oder Böse: Er ist beides, zugleich gut und böse.
    (Für Vampire) Wie bist du zum Vampir geworden: Er wurde gebissen und von einem attakiert. Da er keine Waffe hatte, biss er ihn in den Arm, bis er blutete. So gelang Blut des Vampires in seinen Mund, welches er auch geschluckt hatte.
    (Für Vampire) Welche Blutlinie: Unbekannt
    (Für Vampire) Welche Fähigkeiten: Weiss nicht, dass er Fähigkeiten besizt, weshalb er immer mit einem Katana rumläuft.
    (Für Vampire) Kontrollzone: Ja
    (Für Menschen) Beruf: -
    Geschichte: Vor gut einem Jahr hatte er das 1. Mal die Begegnung mit einem Vampir. Unglücklicher Weise wurde er durch den Angriff und seiner Gegenwehr zu einem.
    Zudem wurde seine Schwester Anouk von einem Vampir angegriffen und dabei fast getötet. Nun will er versuchen den Vampir, der dies Anouk angetan hat, zu finden und zu vernichten.
    Bild: (Im Anhang (1))


    Anouk

    Name: Shuuya
    Vorname: Anouk (Anuk ausgesprochen (Französisch))
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Vampir oder Mensch: Mensch
    Charakter: Sie ist sehr offen und versteht sich gut mit anderen. Eigentlich ist sie das totale Gegenteil zu ihrem Bruder Luc.
    Stärken: Sprachen, wie ihr Burder logisch denken.
    Schwächen: Ist nicht gerne alleine, vertraut zu schnell Fremden.
    Aussehen: Sie hat lange, blonde, leicht gewellte Haare. Ihre Augenfarbe ist ebenfalls leicht rötlich. Sie trägt eine ähnliche Jacke wie ihr Bruder und auch ähnliche Schuhe. Aber anstelle von Hosen hat sie sich für einen kurzen Rock entschieden, zu dem sie kurze Leggins trägt.
    Sonstiges: Auch wenn ihr Bruder ein Vampir ist, will sie nicht von seiner Seite weichen.
    Gut oder Böse: Gut
    (Für Vampire) Wie bist du zum Vampir geworden: -
    (Für Vampire) Welche Blutlinie: -
    (Für Vampire) Welche Fähigkeiten: -
    (Für Vampire) Kontrollzone: -
    (Für Menschen) Beruf: Schülerin
    Geschichte: Anouk ist die Zwillingsschwester von Luc und lebt, trotz seinem Vampirdasein, mit ihm zusammen. Sie wurde von einem Vampir angegriffen, weshalb sie eine Narbe auf ihrem Unterarm hat.
    Bild: (Im Anhang (2))


    (Sukira, die Stekivorlage unterscheidet sich von deinem (bei deinem steht noch: Charakter, Stärken, Schwächen), weshalb ich dies auch einfach mal dazugefügt habe.)
    Bilder
    • Luc.jpg

      28,03 kB, 240×216, 121 mal angesehen
    • Anouk.jpg

      99,83 kB, 345×557, 116 mal angesehen
    Dein Lächeln gehört dir,
    lass die Welt es nicht veränern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toki ()

  • Ist ok. Nur musst du eine sache ändern. Nämlich wenn du ein normaler Vampir bist dann kann man nicht durch einen biss zu einem Vampir werden. Mann muss das Blut eines Vampirs trinken.
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO: