972 7. Juni 2011, 14:23 Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an euch zwei! "Ich rate nie!" Sherlock Holmes "..., ich bin ein Spitzenmann!" Hercule Poirot:) Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
973 7. Juni 2011, 14:51 Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag euch Beiden Fanclubs und Fanstory Spoiler anzeigen Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin Das ist meine aktuelle Fanstory. Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
974 7. Juni 2011, 23:40 Zwar schon fast vorbei,aber ich wünsche den heutige Geburtstagskindern auch alles alles Gute Signatur der Woche: Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht! letztes Update: 05.05.2012
976 9. Juni 2011, 14:07 Von mir auch alles gute Tugend Braucht es wirklich einen Grund, Jemanden zu Helfen..?
978 9. Juni 2011, 17:03 Ich wünsche euch einen wunderschönen Geburtstag! "Ich rate nie!" Sherlock Holmes "..., ich bin ein Spitzenmann!" Hercule Poirot:) Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
980 9. Juni 2011, 20:34 Ich gratuliere euch auch zum Geburtstag und Feiern noch Schön Fanclubs und Fanstory Spoiler anzeigen Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin Das ist meine aktuelle Fanstory. Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid