HAPPY BIRTHDAY ♥♥

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles Gute ihr beiden und habt einen schönen B-day!!!!
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Hey^^
    so ich möchte mich erstmal rechtherzlich für die vielen Glückwünsche bedanken, habe mich sehr gefreut*__*
    aber groß gefeiert habe ich nicht nur im kleinen Kreis, aber es war trotzdem schön;)
    und ein ganz liebes dankeschön geht auch an die die mir so zahlreich GB einträge gemacht haben ihr seid
    klasse auch für die Glückwünsche bei Skype möchte ich mich noch rechtherzlich bedanken
    ihr seid einfach super :othumbsup: :olike:

lg Natsuki :owhistle:
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • auch von mir alles Gute zu euren B-day an die beiden Geburtstagskinder lasst euch reich beschenken und feiert schön :ohappybirthday:
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Von mir ebenfalls Glückwünsche zum Geburtstag King of Axel &' Noita Nostalgia. Feiert noch schön :ohappybirthday:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid