871 25. April 2011, 14:11 Alles Gute zum Geburtstag, Crystal Signatur der Woche: Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht! letztes Update: 05.05.2012
873 26. April 2011, 00:57 @all erster HAPPY BIRTHDAY MDR und Mae Viel Spaß und Glück euch noch in eurem weiteren leben und feiert schön Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs Clubmitgliedschaftskönig Teetrinker In the end Part 2: Krieg << meine FF
874 26. April 2011, 01:03 :ocheer: HAAAAAAAAPPY BIIIIIIRTHDAAAY IHR ZWEIII wir sehen uns ja nachher Mae! ild Member of 'Das Netzwerk'-Mafia You're the best thing i never knew i needed! Liebe Grüße Ben ♥
876 26. April 2011, 01:20 Happy Birthday - der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend - gekenntzeichnet der MotivationsEmo alias Noni - Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation -
878 26. April 2011, 13:01 Ich wünsche Mae und Ruffy auch alles alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag Signatur der Woche: Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht! letztes Update: 05.05.2012
879 26. April 2011, 17:30 Herzlichen Glüchwunsch, Monkey D. und Mae! by Tuzikopalo Meine Clubs! Mitglied in folgenden Clubs: |"Shinichi-Is-The-Best" Club |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only] |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub! |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only] |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only] |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only] |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only] |Genta For President!-Club |Der Fanclub-Fanclub! |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only] |Shuichi Aakai - Club [dead people only] |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only |Griechische Mythologie ♥