321 26. September 2010, 14:40 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! ^_____~ ♥ Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr. ♥
322 26. September 2010, 16:37 Ich wünsch euch auch alles Liebe und noch einen schönen Tag Helft mir und klickt bitte Life is infinitely stranger than anything which the mind of man could invent. SH
324 26. September 2010, 17:14 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! "Ich rate nie!" Sherlock Holmes "..., ich bin ein Spitzenmann!" Hercule Poirot:) Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
325 26. September 2010, 22:24 DANKE an ALLE Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club Mitglied in folgenden Clubs: "Es lebe Kogoro"-Club "Subaru ist der coolste"-Club "Der Genta for president"-Club
326 27. September 2010, 00:25 Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute nachträglich, auch an alle, deren Geburtstag ich verpasst habe Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs Clubmitgliedschaftskönig Teetrinker In the end Part 2: Krieg << meine FF
328 27. September 2010, 16:01 Happy Birthday Moni! "Ich rate nie!" Sherlock Holmes "..., ich bin ein Spitzenmann!" Hercule Poirot:) Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
330 27. September 2010, 19:05 Happy Birthday Moni Helft mir und klickt bitte Life is infinitely stranger than anything which the mind of man could invent. SH