21 7. April 2010, 00:56 Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag python. Mögest du noch viele Jahre im Wiki, Newsblog und Forum als technischer Überwacher fungieren!
22 7. April 2010, 11:14 Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Happy Birthday to you! Alles Gute und lass dich schön feiern!
24 7. April 2010, 14:21 Happy Birthday^^ ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~* * *~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
25 7. April 2010, 14:52 Herzlichen Glückwunsch Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club Mitglied in folgenden Clubs: "Es lebe Kogoro"-Club "Subaru ist der coolste"-Club "Der Genta for president"-Club
26 7. April 2010, 15:22 hab ihm zwar schon im Wiki gratuliert, aber... HAPPY BIRTHDAY!!!! Haste zum GB einen neuen Server bekommen? „You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
28 8. April 2010, 00:15 Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, lieber Dckaito, zum Geburtstag viel Glück! Alles Gute und eine schöne Feier!
29 8. April 2010, 10:40 danke danke was kann ich da noch sagen? Danke hoch zehn nur mir ist gerade nicht so nach feiern mit diesem verflixten gezogenen zahn v.v PS: Ich denk an den Drittenschreibwettbewerb und an das Wiki PPS: Hört sich auch noch mit dem 18 jahren den ConanCast an *doumo arigatou gozaimashita* ~In varietate concordia~