432 9. März 2014, 21:21 /Es hat geklingelt.../ *Versucht sich aufzusetzen.* Dein Lächeln gehört dir, lass die Welt es nicht veränern.
433 9. März 2014, 21:22 Dau *ist immer noch bei Atsuro und weiß nicht was er tun soll weil Akira nicht im Haus ist beschließt er bei Atsuro zu bleiben und auf Hope zu warten* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
434 9. März 2014, 21:24 /Wieso...geht das nicht?/ *Schaut Dau an.* Kannst du...die Tür aufmachen? Es hat geklingelt... Dein Lächeln gehört dir, lass die Welt es nicht veränern.
435 9. März 2014, 21:26 Dau *schaut etwas verwundert aus* Akira sollte das doch tun oder? So wie ich das verstanden habe ist er der Hausherr und nur der Hausherr kann doch Jemanden ins sein Haus lassen. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
436 9. März 2014, 21:29 Ist im Normalfall auch so...aber...er ist nicht da... *Schaut auf seine Hand und wird bleich.* *Schliesst die Augen wieder.* Dein Lächeln gehört dir, lass die Welt es nicht veränern.
437 9. März 2014, 21:30 Dau Dann bin ich gleich wieder bei dir. *steht auf, geht runter und öffnet die Tür* Ja, wer bist du und was willst du? Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
439 9. März 2014, 21:32 /Wieso...ausgerechnet Blut?/ Dein Lächeln gehört dir, lass die Welt es nicht veränern.