Sooo, erstmal gaanz liebee Grüße zurüück 
Bei mir war das soo, als kleines Kind hab ich DC gesehen, da bin ich mir 100 %ig sicher!!
Vielleicht nicht viel, aber etwas und weil ich halt ein kleines Kind war hab ich irgendwann wieder aufgehört. Dann hab ich mich eine Ewigkeit nicht damit beschäftigt, oder besser ich habs vergessen xDD Bis Anfang Dezember 2011... man ist das schon lang her XDD
An diesem Tag war mir so langweilig, dass ich einfach mal im Fernseher umgeschalten hab und da bin ich dann auf Viva und DC gestoßen. Es kam nichts besseres und deshalb hab ich mir es angeschaut.... wüsste noch zu gern, welche Folge damals kam
Najaa, ist nicht sooo wichtig xDD Ich fande die Folge iwie cool und wollte dann auch sofort wissen wann das so kommt
Ich konnte mich nämlich noch an einige Stellen erinnern, wie an das 1. Opening und an die Folgen "Verräterische Blüten" und "Die Kapsel im Zitronentee" 
Jaaa, soo hab ich dann wieder angefangen es anzuschauen
Die deutschen Folgen hab ich mir dann im Internet auf Youtube angeschaut und gleichzeitig auch im Fernseher, dann hab ich dadurch auch rausgefunden, dass es noch japanische Folgen gibt und hab dann auch diese angeschaut
und die Filme natürlich auch
Nun bin ich süchtig
und interessier mich durch DC auch für andere Animes und Mangas

Bei mir war das soo, als kleines Kind hab ich DC gesehen, da bin ich mir 100 %ig sicher!!

An diesem Tag war mir so langweilig, dass ich einfach mal im Fernseher umgeschalten hab und da bin ich dann auf Viva und DC gestoßen. Es kam nichts besseres und deshalb hab ich mir es angeschaut.... wüsste noch zu gern, welche Folge damals kam

Jaaa, soo hab ich dann wieder angefangen es anzuschauen

Nun bin ich süchtig