“Der nachtschwarze Jäger” am 28. Mai auf DVD in Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 19Alfi94 schrieb:

Zum Film

ACHTUNG (Nur wer den Film schon auf deutsch gesehen hat):

Spoiler anzeigen
    Mir hat die Synchronisation sehr gut gefallen, mich hat es nur gewundert das Irish den Namen des Bosses auf deutsch verraten hat und er auch auf deutsch "Anokata" heißt
    Spoiler anzeigen
    Das ist wirklich eine Seltsame Entscheidung; da hat offensichtlich jemand nicht verstanden, dass des KEIN Eigenname ist..

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Inphinitee schrieb:

Ich finde den Film schon gut. Im Vergleich zu den anderen Conan Filmen aber wohl eher mittelmaß. Anfangs hatte ich vor ihn zu kaufen, aber da Filme nicht storyrelevant sind und der stolze Preis von 25 € auf Amazon mich da schockiert muss ich passen. Soviel Geld gebe ich nicht aus, dafür kauf ich mir lieber 5 Conan Bände, da hab ich mehr 2 Stunden Unterhaltung :O

Na da sieht man mal... jetzt hab ich ihn doch bestellt. Naja 20 Euro sind ja eigentlich ganz in Ordnung. Man braucht ja nicht alle Conan Filme *g*
  • hab den film leider erst heut bekommen was recht blöd war da ich gehofft hatte ihn am mo im kaufhaus zu finden, war aber ne fehlanzeige
    dann hab ich ihn noch bei dem fluss bestellt und mit m feiertag hat des dann ah no länger dauert aber etz is er da und ich hab n das erste mal gesehn und schau ihn mir glecih nochmal an

ich find in echt gut gelungen und mich intressiert ob jemand weiß was das thema des 15ten films sein wird ( organisation? hoff ich mal ) :D
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."

Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • Heute habe ich mir auch den Film geholt...hab es zwar noch nicht gesehen aber jetzt habe ich neben Film 2,9,10 auch 13 ^^ Versuch jetzt mir alle Filme zu holen und jetzt sammle ich auch wieder DC Bände...Ist die Synchro auch wirklich so schlecht wie manche behaupten...??? Also ich frage nur weil ich in den nächsten Wochen bestimmt nicht dazu komme es mir anzusehen also wollte ich hier eionfach mal die anderen User fragen die es schon gesehen haben.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Conan schrieb:

Heute habe ich mir auch den Film geholt...hab es zwar noch nicht gesehen aber jetzt habe ich neben Film 2,9,10 auch 13 ^^ Versuch jetzt mir alle Filme zu holen und jetzt sammle ich auch wieder DC Bände...Ist die Synchro auch wirklich so schlecht wie manche behaupten...??? Also ich frage nur weil ich in den nächsten Wochen bestimmt nicht dazu komme es mir anzusehen also wollte ich hier eionfach mal die anderen User fragen die es schon gesehen haben.

Naja ich finde die Synchro ist in Ordnung, finde ich. Also es gab schon schlimmere :)
  • Doppel-Zitate vermeiden. lg Dckaito1412

Naja ich fand die Synchro ist in Ordnung, finde ich. Also es gab schon schlimmere (:[/quote]

Weil viele i-wie behaupten das sie schlecht ist oder so, naja ich werds dann i-wann sehen xD

"Es lebe Kogoro"-Club
  • Doppel-Zitate vermeiden. lg Dckaito1412

KA was für ein Problem die imma haben... :huh:

"Es lebe Kogoro"-Club
  • Ich find die deutsche DC Synchro echt hammer. Das ist eigentlich die einzige Synchro wo ich die Deutsche den anderen Sprachen vorziehe. Shinichi würd ich sogar zuhören, wenn der ein Telefonbuch vorliest xD Man kann auch mit Glück sagen, dass die in der deutschen Ausgabe die Originialnamen bekommen haben. In allen anderen Sprachen wurden die Namen verändern. Auf Englisch heißt Shinichi Jimmy... da krieg ich Anfälle @.@

Ich hab den Film irgendwie bis jetzt etwas überflogen, weil ich den mit meiner Freundin gucken will und ich war etwas enttäuscht. Vom Trailer hät ich mehr erwartet. Ich find 20 Euro auch teuer. Ich krieg meine Mutter nicht rum, ihn mir zu kaufen ._.

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."