Der Nintendo 3DS und 3DS XL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Nintendo 3DS und 3DS XL

    Moin meine Freunde^^

    Bald ist es soweit am 26.02.2011 in Japan und im März in Deutschland,ja ich rede von dem neuen Nintendo,dem 3DS.
    Kosten wird er Yen 25.000 (ca. 230 Euro; 300 Dollar),also kein Schnäppchen...
    Hier mal ein paar Fakten zum Lieferumfang:

    -Nintendo 3DS-Hardware
    -Ladeschale/-halterung
    -Netzteil
    -Stylus
    -2 GB SD Memory Card
    -sechs "AR Cards" zur Verwendung mit kompatibler Software (Augmented Reality)
    -Anleitung für den Schnellstart
    -Bedienungsanleitung
    -Garantiekarte
    Also eine recht große Ausstatung,natürlich könnte ich jetzt noch die Maße und die vor installierten Softwares dazu schreiben,aber das würde diesen Text viel zu lange machen. :)

    Nun komme ich zu den Launch-Titeln(Die Spiele die man zu begin kaufen kann):
    -Battle of the Giants: Dinosaurs 3D
    -Nintendogs & Cats
    -Professor Layton and the Mask of Miracle
    -Puzzle Bobble 3D
    -Ridge Racer 3D
    -Samurai Warriors: Chronicle
    -Super Street Fighter IV 3D Edition
    -Winning Eleven Soccer 3D

    Nicht gerade bombastisch,aber das neue Layton,Ridge Racer und Street Fighter wird bestimmt interessant.:)

    In den nächsten Monaten erscheinen dann noch Spiele wie:
    -Zelda: Ocarina of Time (3DS-Version)
    -Animal Crossing 3DS
    -Mario Kart 3DS
    -Paper Mario 3DS
    -Resident Evil 3D The Mercenaries
    -Professor Layton vs. Ace Attorney (?)

    Es kommen natürlich noch viel mehr Spiele in diesem Zeitraum raus,die wo ich hier genannt habe,sind die die ich am interessantesten finde.

    Freut ihr euch schon auf den 3DS?Kauft ihr euch einen,womöglich schon am Releasetag?Was sind eure Vorstellungen und Wünsche an Spielen?

    MfG Jedi aka Phil^^
  • Ich habe davon zwar noch nichts von gehört, klingt aber sehr gut und muss ich mir erst einmal anschaun und natürlich warten, bis er billiger wird!
    Aber eine Überlegung wäre es wert, das Dingen zu kaufen....
    Abe erst einmal kaufe ich mir den I-Pod, mit dem man ins Internet gehen kann, für unterwegs <3 Und mit dem man Fotos machen kann <3 :olove:


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich habe schon von dem Ding gehöt XD
    Also ein 3D- Gerät als Nachfolger des DSi... naja... ich finde das ehrlich gesagt, zeimlich sinnlos.
    Total überteuert nur weils 3D ist.
    Aber die werten Herren müssen sich ja echt immer was Neues einfallen lassen x)
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Kenn ich schon lange ^^

    Ich will unbedingt den neuen Layton-Teil sowie Legend of Zelda: OoT haben.
    Jedoch meinen meine Eltern so schon, dass ich zu viel spiele und so und dass am PC.
    Anders gesagt: Mein DS Lite findet schon keine Verwendung mehr.

    Ich versuche, meine Eltern zu überreden, da ich kangsam auch mal wieder was neues für die Hand brauche.
    Abe rein Schnäppche ist es wirklich nicht, vorallem wenn man nicht so viel Geld bekommt.

    Mal sehen :S
  • da ich mir leider nie einen DS zugelegt habe muss ich dieses mal zugreifen um nichts zu verpassen ;o). Klingt bis jetzt interresant und ich hoffe das die Online Features diesmal stark sind. Perfekt wäre ein kleiner App/Game Store, eine Online Community mit Profilen (letzteres ist angekündigt), Anbindung an Messenger + Soziale Netzwerke. Denke aber nicht das alle meine Wünsche in Erfüllung gehen werden ;o)
  • Ich hab schon ziemlich oft mit dem Gedanken gespielt, mir einen DS zuzulegen, weil es doch so einige Spiele gab, die ich nur zu gern gespielt hätte. Deswegen werde ich wohl zuschlagen, zumindest wenn gesichert ist, dass ich für die Spiele nicht so viel Geld ausgeben muss wie für die Konsole, ihr versteht.;)

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • DS ist zwar toLL
    aber i-wie finde ich das unnötig
    was soll man eigentlich alles für konsolen kaufen
    immer kommt etwas neues raus...
    schön und gut..
    es wird besser und teurer

    naja wer es sich leisten kann ...
    und es haben will sollte es holen :D

    ich find es zu teuer..
    ich hab ein DS also glaube auch nicht das ich nochmal sowas in der art brauche xD
    ~~~~