Am 17. März ist es wieder so weit und ein neuer großer Fall aus der Serie Detektiv Conan wartet auf uns. Wie immer hoffen die Fans da natürlich auf einen Auftritt der Organisation oder auch Kaito Kids. Diese Möglichkeiten scheinen zwar möglich, sind aber nicht sehr wahrscheinlich.
Ich persönlich bin der Meinung, dass es sich bei den kommenden Kapiteln wieder um eines der zig Liebesdramen handeln wird. Besonders Eri Kisaki und Kogoro Mori kann ich mir dabei sehr gut vorstellen, auch wenn das bereits vor kurzem erst diskutiert wurde. Andere Möglichkeit wäre, dass der letzte Fall den Abschluss des Liebesabschnitts in der Serie darstellte und wir jetzt wieder etwas "normales" auf den Tisch gelegt bekommen.
Mit welchen Erwartungen sehr ihr dem neuen Kapitel entgegen?
Ich persönlich bin der Meinung, dass es sich bei den kommenden Kapiteln wieder um eines der zig Liebesdramen handeln wird. Besonders Eri Kisaki und Kogoro Mori kann ich mir dabei sehr gut vorstellen, auch wenn das bereits vor kurzem erst diskutiert wurde. Andere Möglichkeit wäre, dass der letzte Fall den Abschluss des Liebesabschnitts in der Serie darstellte und wir jetzt wieder etwas "normales" auf den Tisch gelegt bekommen.
Mit welchen Erwartungen sehr ihr dem neuen Kapitel entgegen?
„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“