Die Interessen der Charaktere in Detektiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Interessen der Charaktere in Detektiv Conan

    Wir wissen ja, dass sich die meisten für Fußball interessieren (sogar Ran und Sonoko, sieht man ja in Der 11. Stürmer, hab den Film zwar noch nicht geguckt, besorg mir den aber dieses Jahr, aber ich hab die Handlung im Wiki schon gelesen), bzw Heiji interessiert sich eher für Baseball, aber was haben die Charas noch für Interessen?
    Conan hat ja auch noch das Thema Sir Arthur Conan Doyle als Interesse.
    Vielleicht gucken die Charas auch Motorsport, das hat man nur noch nicht gezeigt?
    Oder was noch ganz anderes?

    P.S:
    Man soll hier über die Interessen der Charas diskutieren ;)
    Das Thema ist durchaus sinnvoll.
    Stella is the best.

    Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.


    ------------------------------------

    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Hope for Brasilia :D

    Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • Interessant. :D

    Wie bestimmt jeder weiss, interessiert sich Ran für Karate. :D Da Ran auch sehr gerne kocht, denke ich, dass dies auch zu ihren Interessen zählt.

    Bei Conan/Shinichi gehört sicherlich, wie bereits erwähnt, das Thema Sir Arthur Conan Doyle dazu. Aber auch die BO ist für ihr sicherlich eines der grössten Interessen, da er ja so schnell wie möglich wieder gross sein möchte. Aber, er ist ja ebenfalls Detektiv, also ist das Rätseln bestimmt ebenfalls eines. :D
    Dein Lächeln gehört dir,
    lass die Welt es nicht veränern.

  • Was für Interessen haben eig. Ai und Kazuha?

    Naja bei Ai könnte ich mir durchaus ebenfalls das mit der Organisation vorstellen, oder halt das Gegengift zu APTX 4869.
    Und Kazuha?
    Stella is the best.

    Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.


    ------------------------------------

    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Hope for Brasilia :D

    Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • Kazuha macht doch Aikido... oder? Toki: Genau.. :D
    Ai interessiert sich für Mode, Schminke und sonen Kram.
    Genta... naja, das ist ja nicht so schwer, interessiert sich für Essen, vorallem Aal auf Reis.xD
    Gin hat eine Schwäche für gute alte deutsche Wertarbeit, sprich sein Porsche...xD
    Kogoro... tja, Pferdewetten, Feiern, Alkohol und schöne Frauen (Yoko). :D
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
  • Interessen, die noch nicht im Manga gezeigt wurden sind aber sehr spekulativ. Aber gut.

    Shinichis Interesse für Fußball kennen wir ja. Und er ist der einzige, der sein zweites Interesse ziemlich offen ausleben kann: Er zockt beim Professor Fifa. Besprechung mit Ai? Übernachtung mit den Detective Boys? Alles Bullshit, Shinichi will nur beim Professor zocken, immerhin kann er mit seiner Kindergartentruppe nicht professionell spielen.

    Ran hat sicherlich ein Interesse am Extrembügeln. Immerhin ist es uns noch noch vorgekommen, dass sie oder Conan mit ungebügelter Wäsche durch die Gegend laufen, oder? Und außerhalb sieht selbst Kogoro immer ordentlich aus. Eri kann das Zeug nicht bügeln, sie ist ja nie da, also ist es Ran. Und da ihr ganzes Leben und ihre liebste Sportart ein Extrem sind, macht sie das bestimmt.

    Ai sitzt den ganzen Tag nur in ihrem Keller rum, die ist ein totales Kellerkind. Ist doch klar, dass sie da nur Computerspiele spielt, oder warum wirkt das Gegengift seit Jahrzehnten nur 24 h lang? Richtig, weil Ai seit neuestem da unten nur noch Egoshooter spielt, um sich im Notfall gegen Gin und seine Crew zu wehren.

    Heiji macht in seiner Freizeit gerne Sushi. Als Kendo-Kämpfer benutzt er ein Schwert und in der Sushi-Lehre lernt man allein 2 Jahre lang die ganzen Schnittarten des Fisches. Is doch logisch, dass Heiji sich damit befasst, oder?

    Kazuha führt einen Kurs in "Selbstverteidigung für Frauen". Da lernt man sich nicht nur körperlich, sondern auch verbal zu verteidigen. Wenn jemand Heiji verbal einheizen kann, dann ist es ja wohl Kazuha. Zudem ist Aikido eine überwiegend verteidigende Sportart, immerhin sollen die Frauen die Männer nicht vorsätzlich verletzten, sondern sich selbst helfen, aus der Gefahrensituation zu bringen, Aikido reicht da.

    Genta versucht sich schon seit seinem 3. Lebensjahr an der Aalzucht. An seinem Gewicht sieht man, dass er damit Erfolg hat.

    Masumi trägt in ihrer Freizeit gerne Frauenkleidung und Make-up. Diese Neigung hat sie nie ausgelebt,
    Spoiler anzeigen
    da sie immer wie ihre großen, starken Brüder sein wollte.
    Aber irgendwann schlug doch die Biologie (und der Gesellschaftsdruck) durch und nun tut sie das heimlich, denn in der Öffentlichkeit muss sie weiterhin die Starke mimen.
  • Interessen, die noch nicht im Manga gezeigt wurden sind aber sehr spekulativ.

    Auch spekulieren darf man ;)

    Dass Ran bügelt hab ich noch gar nicht bedacht, aber jetzt wo es Alja sagt...
    Aber dass Heiji Sushi herstellt?
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Auch nicht, dass Genta im Kindesalter Aalzucht betreibt :huh:

    Nimmst du den Thread überhaupt ernst, Alja?
    Wenn nicht, solltest du es tun.
    Stella is the best.

    Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.


    ------------------------------------

    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Hope for Brasilia :D

    Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • Hmm... Wäre ich ein DC-Charakter, dann wäre mein Interesse wohl "der beste Unterricht, den man auf der Welt bekommen kann", um mich zurücklehnen und Popcorn genießen zu können.

    Agasa mit seinem oft verspielten Gemüt findet offenkundig Gefallen daran, diverse Gadgets zu konstruieren - ob er am Ende irgendwann Apps programmieren wird? ^^ Smartphones haben die Charaktere ja schon.

    Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.


    Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

    Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!