41 6. Februar 2014, 19:05 hm "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
42 6. Februar 2014, 19:10 Hm. *Sieht Arthur und die anderen.* Was machen die denn da? Dein Lächeln gehört dir, lass die Welt es nicht veränern.
43 6. Februar 2014, 19:11 *haate das digimon verartztet und stellte mich zu artuhr und den anderen dabei hatte ich das digimon auf dem arm noch*
44 6. Februar 2014, 19:19 *das Firamon wurde schwer verletzt und digierte zurück ins ausbildungs Level zu sunmon ich fing es auf * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
45 6. Februar 2014, 19:25 *hat das Digimon auf dem Arm* /Wenn ich nicht bald einen Arzt finde habe ich ein Problem./ *rennt umher und stieß mit cydney zusammen* Sukira*
46 6. Februar 2014, 19:27 *bei dem zusammenstoß fiel arina moon mir vom arm runter ich fing es schnell auf und sah das mädchen die auch ein digimoon hatte* hallo wie ich sehe hast du auch ein komisches ding im arm ich kann ihm helfen zeig mal her ach ja ich bin cydney
47 6. Februar 2014, 19:28 Was ist denn das da drüben? *Klettert runter und geht zum Gebüsch.* Was bist du denn für einer? *Sieht das schlafende Puffmon und nimmt es hoch.* Dein Lächeln gehört dir, lass die Welt es nicht veränern.
49 6. Februar 2014, 19:32 halt mal kurz arina moon *gab dir kurz arina moon und guckte mir ihr ding an und verband die wunde* so hier sayo freut mich *gab dir deins wieder und nahm arina moon wieder*