Digimon rpg mal Anders

• auf dem leuchtendem ding steh Coronamon
    *streift die Hand über dem ding aus reflex und das digimon leuchtet es digitierte *
    is ja cool //was mach ich jetzt bloß hm?//
    los Chiko mach das auch
    (ranmori1 kannst los posten ^^ bin off morgen schule... bm gn )
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • (danke)

cydney

*war im park und sah andere*

hi

*mein ding leuchtete auch auf und ich holte das raus bei mir stande aliamon ich streifte drüber und das digimon was ich habe leuchtet und digiterte auch

ey was geht hier vor achja bin übrigens cydney
  • (ach eins noch falls jemand stecki macht und mitmachen will kann er so los posten ^^nacht
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Ich will auch mitmachen. Ich hoffe das passt so.

Name: Sayo
    Hobbys: singen, tanzen und zeichnen
    Stärken: ist schnell und kann gut kombinieren
    Schwächen: schüchtern und naiv
    Eigenschaften: für Freunde da
    Aussehen:

Digimon:

Baby: Popomon

Ausbildung: Frimon

Rooky: Leormon

Champion: Liamon

Ultra: Loader Liomon

Mega: Saber Leomon

:kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:

• Name: Akito
    Hobbys: Klavier (Musik allgemein), Fussball (Foot de rue), faulenzen.
    Stärken: Klettern, Sprachen.
    Schwächen: Vorlaut, wird schnell wütend.
    Eigenschaften: Nett, hilfs bereit.
    Aussehen:

Digimon:

Baby: Puffmon
    Ausbildung: Kyaromon
    Rooky: Kodamon
    Champion: Leppamon
    Ultra: Chirimon
    Mega: Sleipmon
    Dein Lächeln gehört dir,
    lass die Welt es nicht veränern.

• (also jetzt ma bissel mehr zur storie ich hab es mir so vorgestellt das wir halt unsere dingimons bekommen die dann durch einen kampf zum ausbildungs Level zurück digitieren und das wir dann in die digiwelt entführt werden wo wir dann zu Freunden werden also zu einem team und dass wir lernen wie wichtig die digimons für uns sind und wie wichtig wir für sie und ja man spielt mensch und Digimon und jetzt eine frage ist jemand mit der story net einverstanden dann sagt der die das bitte ^^ und am ende müssen wir wie üblich die welt retten ^^)