921 16. Februar 2014, 00:51 Daniel *Nickt ihr zu* Herr Rodemeer Was habt ihr denn da wieder angestellt ?! *Geht in die Küche*
922 16. Februar 2014, 00:54 nina *machte die tür zu und lief zu daniel* ich bin fertig +rief runter* mara bin fertig mara ah okay *km nach oben* wo reden wir bei dir im Zimmer? nina ja *machte die tür auf* delia raus wir haben zu klären wo du nicht dabei bist delia *ging dann* youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
923 16. Februar 2014, 01:00 Daniel *Folgt den beiden* Herr Rodemeer *Geht die Treppe hoch* Da war doch gar nichts kaputt, diese nervigen Kinder.
924 16. Februar 2014, 01:02 nina hab was sehr interessantes raugefunden unterlagen von linn bredemeier da steht tot drauf warum hebt viktor ne unterlage von ner toten linn auf leute alles was sarah gesagt hat ist warh viktor hat linn aus dem weg geschafft genau wie sarahs vater *dann fiel mir as ein* mein halstuch das hängt im büro über den griff mara was? youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
925 16. Februar 2014, 01:12 Daniel Das ist jetzt nicht dein Ernst oder ? Herr Rodemerr *Kommt am Büro an* Was ist denn das... *Nimmt das Halstuch und geht ins Büro*
926 16. Februar 2014, 01:13 nina vlt hängt es noch da ihr wartet hier *ging nachsehen* scheiße *rief ich vor büro ich sah das sich was umdrehte also versteckte ich mich schnell* mara ich glaub das hängt da nicht mehr youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
927 16. Februar 2014, 01:25 Herr Rodemerr *geht an die Tür und schaut raus* Hm... *geht wieder zu seinem Stuhl und setzt sich* Daniel Scheint so...
928 16. Februar 2014, 01:26 nina puh er hat mich nicht gesehen *sah in das büro rein* da ist mein halstuch toll wie kann ich mir das wiederholen? mara hm was meinte nina wegen linn? youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
929 16. Februar 2014, 01:30 Daniel Viktor soll noch eine Akte von Linn in seinem Büro haben. Und angeblich soll er sie und ihre Eltern getötet haben...ob das wohl stimmt ?
930 16. Februar 2014, 01:33 nina gut er schaut grad nicht *machte leie die tür auf und schlich mich rein ich nahm mein halstuch hängte es mir um den hals und wandte mich um um zu gehen* mara aber wenn da steht tot und er sie aufhebt ist doch was wahres dran youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum