851 15. Februar 2014, 16:56 Daniel *Geht auch runter* Magnus *Geht runter* Felix *Geht ebenfalls runter* Kaya *Geht auch zum essen*
852 15. Februar 2014, 16:59 delia na anna anna pah lasst mich doch in ruhe mara anna was ist denn los? anna lasst mich in ruhe luzy sie ist sauer auf nina was ich verstehen kann anna vergess nina doch einfach sie hat dir nix gesagt anna ja du hast recht delia *setzte mich an den tisch und nahm mir was zu essen und fing an zu essen* mara *ich nahm mir auch was und fing auch an* youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
853 15. Februar 2014, 17:09 Daniel *Nimmt sich was zu essen* Magnus *Nimmt sich was und fängt zu essen* Felix Mal wieder ne super Stimmung am Tisch
854 15. Februar 2014, 17:11 anna *sah delia mara und daniel bisschen sauer an und nahm mir auch was und aß stand dann auf als ich fertig war und ging nach oben* achja daniel kannst nina ausrichten das ich mit ihr nix mehr zu tun haben will jemand der mir nix verrät der kann mir gestohlen bleiben danke *dann ging ich* mara *ich war fertig und stand auf* delia daniel bis gleich dann *ging zu ninas Zimmer und klopfte* nina *ich machte auf* delia *ich stand auch auf* ich geh schonmal zu nina und mara *ging auch nach oben und ging in nina und mein Zimmer* youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
855 15. Februar 2014, 17:22 Daniel *Steht auf und geht* Magnus Hat doch alles prima geklappt *Geht in sein Zimmer* Felix Ja schon *Geht auch weg* Kaya *Geht auch*
856 15. Februar 2014, 17:23 nina jetzt müssen wir auf daniel warten mara wo bleibt er denn? delia keine ahnung //mal sehen was ich rausbekomme// youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
857 15. Februar 2014, 17:30 Daniel *Kommt auch dazu* Magnus *Setzt sich auf sein Bett* Jetzt müssen wir nur noch abwarten Felix Genau, das sollte ja nicht so lange dauern
858 15. Februar 2014, 17:32 nina *machte die tür zu* also danke das ihr alle gekommen seid hab mir einen namen überlgt was haltet ihr von club der alten weide? mara ich finde den gut delia ich auch youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
859 15. Februar 2014, 17:36 Daniel Wie bist du denn auf den Namen gekommen ? Magnus Wenns dauern sollte ist es auch egal Felix Wir haben ja eh zu tun
860 15. Februar 2014, 17:37 nina ist mir spontan eingefallen also mara und delia finden ihn gut mara genau der name ist cool delia da geb ich mara recht youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum