461 9. Februar 2014, 22:13 *steht auf* ich halt xas nich aus... sorry... *macht zwei schritte und rennt dann los* "Wie schreibt man ӱ?"
462 9. Februar 2014, 22:19 Was denn schon ? Wir müssen verhindern, dass Nina in die Nähe von meinem Zimmer kommt. *Steht auf und geht Nina nach* Nina warte mal !
463 9. Februar 2014, 22:20 nina was gibt es denn magnus? mara *schlich mich an den beiden vorbei und ging uu magnus ins zimmer* nina was war denn das? da ging doch ne tür *wollte nachsehen* youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
464 9. Februar 2014, 22:23 *Stellt sich vor die Zimmertür* Die Tür ist schon seit ner Weile kaputt und geht manchmal auf. Und da kannst du nicht rein weil...weil...Felix hatte ein fehlgeschlagenes Experiement und nun riecht es da drin fürchterlich nach Knoblauch.
465 9. Februar 2014, 22:24 nina magnus geh jetzt zur seite ich mlchte sehen was dadrin ist *machte magnus von der tür weg und machte die tür auf ich sah mara wie sie was unter ihrem tshirt hate* mara was hast du unter den tshirt mara nix youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
467 9. Februar 2014, 22:28 nina zeig mir jetzt was unterm tshirt ist *wollte nachsehen als anna michr rief* habt glück gehabt *ging zu anna* mara puh *holte candor raus* youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
469 9. Februar 2014, 22:32 mara ich weiß nicht er ist ja heut bei dir musst nur dafür sorgen das er ruhig bleibt ich bleib hier hol heimlich was zu essen candor spielte weiter mit dem ball youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
470 9. Februar 2014, 22:37 Hoffentlich bleibt Felix noch ne Weile weg. *Geht mit Candor wieder ins Zimmer*