Mich würde interessieren, wie ihr die Ähnlichkeit zwischen den Kindern und ihren Eltern (oder anderen Verwandten)in DC seht. Ich bin auf diese Frage gekommen, als ich überlegt habe, inwiefern Ran ihrem Vater und ihrer Mutter ähnelt. Ich finde, dass sie mehr von Kogoro als von Eri hat, sie ist so eine Art aufgeräumte Mori. Shinichi hat ja ganz offensichtlich Ähnlichkeit zu seinen Eltern. Von Yusaku hat er sein Aussehen und seinen scharfen Verstand und mit Yukiko hat er dieses selbstdarstellerische Verhalten gemeinsam.
Zwischen Heiji und seinen Eltern kann ich keine großen Ähnlichkeiten entdecken, mal abgesehen von dem Intellekt. Aber diese Gemeinsamkeit ist irgendwie viel allgemeinerer Natur als etwa bei Shinichi...
Ach ja, und dann haben wir ja noch einen Clan
Spoiler anzeigen
Zwischen Heiji und seinen Eltern kann ich keine großen Ähnlichkeiten entdecken, mal abgesehen von dem Intellekt. Aber diese Gemeinsamkeit ist irgendwie viel allgemeinerer Natur als etwa bei Shinichi...
Ach ja, und dann haben wir ja noch einen Clan
Die Akais, die in letzter Zeit mehr und mehr werden. Die haben z.B. ähnliche Augen.
I can see beauty where others see ugliness. That either makes me an artist or a person of very poor taste:kid: