harry potter rpg

• mc connagal

so dann folgen sie mir harry ich bringe sie zu oliver wood

*ging dann*

harry

+sah nochmal zu euch und ging dann mit mit dem besen in der hand*

mc connagal

*kam an einer klassentür an und klopfte und machte auf*

entschulsigen sie die störung dürfte oliver wood rauskommen er hat einen neuen sucher

cho

an was denkst du mike? wo steckt denn arina? arina?

+rief ich*
    youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]

diese woche für Sango 50000 :rlove:

meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
  • "Ich hab nur an den Besuch bei meinen großeltern gedacht.", sagte Maik.

Oliver Wood kam aus dem Klassenzimmer und ging zu den Beiden. "Guten Morgen.", sagte er und sah Harry. "Ist das etwa der neue Sucher ?"

Hermine
    *Geht zu Theodore*

Theodore musste die ganze zeit still legen und durfte das Bein nicht bewegen.
  • mc connagal

ja genau oliver das ist harry potter harry potter das ist oliver wood

harry

freut mich hallo

cho

achso

*ich war verzweifelt*

meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
  • Mike stand auf und durchsuchte den Park nach dem Hund.

"Freut mich ebenso.", sagte Oliver und schüttelte Harry die Hand. "Du erscheinst mir aber noch ein wenig zu jung zum Sucher."

Hermine
    *Setzt sich neben das Bett auf einen Stuhl*

Theodore rief nun schon einge Male nach Madam Pomfrey die ihn scheinbar nicht hören wollte oder gegangen war.
  • mc conagal

ja er sheint jung dafür zu sein aber er hat talent wie er die puppe von emelia gefangen hat war eindwandfrei stellte sich sogar auf den besen das war bemerkenswert ich dacht ich seh nicht recht geben sie harry eine chance

harry

wenn sie das sagt

cho

*ich wartete auf mike und arina*

arina lief ner katze hinterher und bellte die katze auf den baum an

madan pomfrey

*ging zu theodore*

was gibt es denn?

• Mike fand Arina und nahm sie auf den Arm. Er brachte sie zu Cho zurück.

Oliver schaute sich Harry gründlich an. "Er scheint mir so, als ob er sehr mutig wäre...nun gut, er soll es probieren."

"Ich hab zwei Fragen. Darf Hermine hierbleiben und könnte ich noch was gegen die Schmerzen bekommen ?", fragte Theodore.
  • mc connagall

nun gut harry bleib bei oliver er erklärt dir was du wissen musst bis zum qudittich ist nicht mehr lange

harry

qudittich?

mc connagal

das erklärt ihnen oliver

*ging dann*

hooch

*ich km zurück*

wo ist denn harry?

emelia

harry mc connagal hat ihn mitgenommen

madam pomfrey

ja ich gebe ihnen was und nein nicht lange das wissen sie nur wie die beschuszeiten sind

*gab dir ein mittel*

cho

arina mäuschen danke mike

• "Sie hat eine Katze gejagt.", sagte Mike und setzte sich wieder.

Oliver sah zu Harry. "Komm mal mit." Zusammen mit Harry ging Oliver in einen Klassenraum und holte einige Dokumente aus einem Schrank hervor.

Hermine
    Vielen dank madame Pomfrey.

"Das schmeckt scheußlich.", sagte Theodore und verzog das Gesicht nachdem er einen Saft gegen die Schmerzen trinken musste.
  • harry

*folte oliver*

warum sucher und warum qudditich was ist das denn?

*dann sah ich das mein vater sucher war*

james potter sucher moment mein vater war sucher?

madam pomfrey

aber nur ne halbe stunde hermine

*ging dann*

cho

achso komm wir gehen zurück

*machte die leine dran und ging zurück*

• Mike folgte Cho und Arina.

Oliver sah zu Harry. "Man spielt diesen Sport auf Besen fliegend hoch oben in der Luft. Pro Mannschaft gibt es sieben Spieler und je Mannschaft drei Ringe, die in 20 Metern Höhe angebracht sind und als Tore dienen. Alle Spielenden einer bestimmten Mannschaft tragen spezielle, einheitliche Quidditchumhänge mit den Mannschafts-Farben und -Emblemen. Und ja, dein Vater war ein sehr bekannter und guter Sucher."

Hermine
    Wie geht es dir ?

Theodore sah Hermine an und lächelte. "Bei so nettem Besuch kann es mir doch nur gut gehen."