harry potter rpg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• cho

nein es ist bestimmt nix ernstes

*ich guck es mir mal an*

*sah mir das bein an ist voll blau geworden*

oh nein doch was ernstes ich hätte aus dem weg gehen müssen

emelia

ja wenn ich es dir doch sage
  • *läuft zu cho das sie gesehen hatt das sie weinte *
    warte kurz wo hast du dir wehgetan ?
    (aso^^)
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • cho

*sah zu mike dann zu marie*

hier am bein voll gebrochen

emelia

also was ist

draco

*kam raus und sah zu mike*

ach ne tut mir leid das deine freundin ein ausländer ist sowas gehört hier echt nicht hin

cho

*wollte aufstehen und gehen das ist zuviel was draco sagte*
  • bleib sitzen cho
    *hob ihren zauberstab *episkey*ihre verletzung heilte *
    besser?
    so und jetzt zu dir Draco wenn du nicht willst das ein mädchen dir in deine hässliche Fresse schlägt dann entschuldige dich und lass so nen scheiß
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • "Da gebe ich ihr vollkommen recht.", sagte Mike. "Lass den Kram einfach sein."

Hermine
    Na-Natürlich gehe ich da heute Nachmittag hin.

Theodore kam an der Truppe vorbei und sagte zu Draco:"Lass es gut sein Draco. Die sind erstmal bedient."
  • draco du willst es nicht anders du meinst immer du wärst der ober boss weißt du wie behindert das ist ?
    ja ich bin ein mädchen aber vielleicht lernst du dann respekt zu haben *schlägt ihm mit der Faust voll in die Fresse*
    mal sehen was du jetzt noch zu sagen hast
  • "Lass sie einfach in Ruhe !", sagte Mike nun ein wenig wütend.

Hermine
    *Steht auf und geht zum Unterricht*

Theodore seufzte. "War das denn jetzt wieder nötig ?", fragte er Marie.