harry potter rpg

• Cho

Danke Mike

*stützte mich an Mike ich konnt nicht auftreten*

Aua tut das weh

Draco

Ja aber im weg und ist das deine Freundin oder was das du dich hier so aufplusterst?

Harry

*stand auf machte mich fertig und ging runter um zu früh Stücken *

Emelia

*setzte mich hin*
  • Ginny
    *sitzt unten und frühstückt etwas*
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa

• "Das kann dir doch egal sein. Mir geht es eh auf die Nerven wie du hier mit allen umgehst.", sagte Mike.

Hermine
    *Bekommt den Tumult mit*
    /Das wars dann mit dem ruhigen morgen/

Theodore achtete gar nicht auf die unruhige Stimmung die in der großen Halle herrschte. An so was musste man sich einfach gewöhnen, besonders wenn Draco mies drauf war.
  • cho

*ich musste mit den schmerzen kämpfen und stützte mich weiter an mike ab*

draco

also seid ihr zusammen ach ne wie süß hat die ausländerin doch noch einen gefunden der so naiv ist und sich auf solche einlässt

cho

*das traff mich sehr*

harry

*sah ginny und ging zu ihr ich setzte mich neben ginny*

hi guten morgen ginny

emelia

*ich setzte mich neben hermine und aß fertig als ich aufstehen wolle und rausgehen wollte rief mich theodore also ging ich hin*

was gibt es denn?
  • "Was soll das denn jetzt heißen ?! Wenigstens hab ich jemanden gefunden der mich mag im Gegensatz zu dir.", sagte Mike und musste sich wirklich zusammenreißen.

Hermine
    /Müssen die das morgens beim Frühstück besprechen ?/

Theodore wartete bis Emelia bei ihm angekommen war. "Guten Morgen Emelia. Hör mal...ich hab mich gefragt wo Harry gestern war. Ich hab nur mitbekommen, dass es anscheinend sehr gefährlich war. Könntest du mir da ne nähere Auskunft drüber geben ?"
  • draco

oh ne tut mir leid och hab ich deine freundin getroffen ach nein

cho

*wurde schon traurig wo draco das sagte*

//was hat er gegen ausländer//

draco

aber was willst du von ner japanerin ganz erlich

cho

*das wurde mir grad zuviel das ich so gut es ging aus dem saal ging dabei weinte ich*

emelia

wegen harry naja er hat mir nur erzählt das er diesen komsichen lehrer mit so nem tuch gefolgt ist und naja dann stand er gestern voldemort gegen über da harry den stein der weisen in der hand hatte plötzlich mehr weiß ich auch nicht
  • "Das kriegst du noch zurück Malfoy. Das schwör ich dir.", zischte Mike Draco zu und lief dann Cho hinterher die schon aus dem Saal verschwunden war. "Cho, jetzt warte doch mal...", rief er ihr nach.

Hermine
    *Schaut Cho nach*

"Das ist ja mal wirklich interessant...ein Glück dass er die Begegnung überlebt hat.", sagte Theodore und stand vom Tisch auf. "Vielen Dank für die Auskunft Emelia...ach, könntest du Hermine fragen, ob sie heute Nachmittag zur Eulerei kommen könnte ? Das wäre echt nett von dir."
  • cho

*blieb stehen sah zu dir mann sah das ich weinte da es mir sehr traf*

danke für deine hilfe

*merkte die schmerzen im bein und muste mich erstmal setzten*

aua

draco

//pah was will der mir antun//

emelia

ja mach ich

*ging zu hermine*

hermine ich soll von theodore fragen ob du heute nachmittag zur eulerei kommen könntest

(kassai cho ist rausgegangen)
  • Mike setzte sich neben Cho. "Der Kerl ist echt ein Idiot...", sagte er. "Willst du nicht besser in den Krankenflügel gehen ?", fragter er Cho.

Hermine
    *Schaut schnell zu Theodore und dann wieder zu Emelia*
    Hat er das wirklich gefragt ?