harry potter rpg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mike wurde auch langsam wach. "Nur noch zehn Minuten ?", meinte er und drehte sich auf den Bauch. "Das ist noch lang genug um noch einmal ein wenig zu dösen...", sagte er schläfrig.

Hermine
    *Verabschiedet sich von Theodore und geht nochmal ein wenig schlafen*

Theodore begab sich mit Giftkralle wieder in den Gemeinschaftsraum und setzte sich in einen Sessel. "Das war ja jetzt nicht so aufschlussreich.", meinte er.
  • cho

komm schon aufstehen naja ich mus s mich eh duschen also steh ich schon auf

*stand auf und ging zum mädchenschlafraum um dort meine sachen zu holen dann ging ich ins bad um mich zu duschen dannach zog ich mich an und wartete auf mike*

harry

*drehte mich nochmal auf die seite*

emelia

*drehte mic auch auf die seite*

draco

was meinst du?
  • Mike seufzte. Mit ausschlafen war hier also nichts. Er lief zum Schrank und holte sich einige Anziehsachen raus, ging dann ins Bad und zog sich um. Danach ging er zu Cho die an der Tür wartete.

Hermine
    *Wacht auf und macht sich fertig*

Theodore sah zu Malfoy. "Wir wissen jetzt immernoch nicht was Harry bei dem Hund wollte."
  • Mike sah sich um. Der Speisesaal war schon zur Hälfte mit Schülern gefüllt die sich an die schmalen Tische drängten. Nach einiger Zeit fand er jedoch einen freien Platz und setzte sich.

Hermine
    *Zieht sich um und geht auch in den Speisesaal*

Theodore sah Draco nachdenklich an. "Aber dir wird sie sicherlich nichts erzählen.", sagte er.
  • Mike sah zu Cho die von einigen Schülern geschubst wurde. Es war einfach viel zu voll, auch wenn die Halle sehr groß war.

Hermine
    *Macht sich was zu essen fertig*

"Meinst du ?", fragte Theodore Draco nachdenklich. "Hm...aber du könntest durchaus recht haben."
  • Draco

Wir sollten früh Stücken

*ging in die halle und schubste Cho so heftig zu Seite das sie um fiel *

Das haste davon wenn du im weg stehst

Cho

*ich sah draco nicht ich merkte nur ein heftigen stoß und wie ich um fiel ich landete auf mein Bein als ich Auftrat Test es richtig weh*

Aua

Emelia

*ich ging dann an Theodore und draco vorbei und sah Cho wie sie schmerzen hatte*

Cho alles in Ordnung?

Harry

*ich sah auf die Uhr*

//noch.Keim.Unterricht also nochmal auf die Seite drehen//
  • Luke
    *wacht auf*
    Hm?
    *macht sich auf den weg zu Maries Zimmer

Marie
    *ging gestern wieder in ihr Zimmer wacht auf geht außen Zimmer wo Luke stand *
    Wollen wir Frühstücken gehen?

Luke
    Ja*gehen in den großen Saal
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Mike sah, dass Cho hinfiel und half ihr sofort wieder auf. Dann wandte er sich an Draco. "Was stimmt eigentlich nicht mit dir ?!", wollte er von ihm wissen. "Du hast doch gesehen, dass sie da steht !"

Hermine
    *Isst was*

Theodore sah, dass Emelia an Draco und ihm vorbeilief. Er hatte sich vorgenommen, sie nach dem Essen wegen den gestrigen Tag zu befragen. Jetzt setzte er sich erstmal an einen freien Platz nahm sich was zu Essen.