harry potter rpg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mike wusste nicht so recht was er sagen sollte. Schließlich kannte er Cho und die Anderen ja noch nicht so lange.

Hermine
    Wenn sie das wirklich gemacht haben sollte kriegt sie eine Menge Probleme. Komm, wir gehen sie suchen.
    *Steht auf und geht aus dem raum*

"Das können wir ja herausfinden.", sagte Theodore und setzte sich Giftkralle auf die Schulter.
  • cho

überleg es dir mike du weißt wo ich bin ich wollte es dir nur gesag haben das ic dich toll finde und ich bin froh das du nicht sauer bist

harry

ja hermine komm

*ging aus dem gemeinschaftsraum und schaute mich um ob ein lehrer in der nähe war nix also ging ich nach draußen*

emelia

*der wald wurde dunkler und ich fand nicht mehr zurück*

draco

ja stimmt egal was er gemacht hat das dürfte snape bestimmt interessieren
  • cho

*dachte mich verhört zu haben*

oh du hörst dich nicht sehr überzeugt an und du guckst so nach unten sagst du das jetzt nur um mich nicht traurig zu machen oder meinst du das ernst

harry

*ich schlich mich raus und ging an hagrids hütte vorbei*

EMELIA

emelia

*ich hörte nur schwach ein emelia rufen aber nicht ganz richtig*

draco

ja komm
  • "Ich würde nie lügen. So was hasse ich nämlich.", sagte Mike und sah sie an.

Hermine
    *Ist dicht hinter Harry*
    Emelia ! Wo bist du ?! Antworte doch !

Theodore ging mit Draco aus dem Gemeinschaftsraum und achtete drauf, dass der Kater nicht von seinen Schultern sprang. "Wo sollen wir anfangen zu suchen ?", fragte Theodore Draco.
  • cho

*wusst ejetzt nicht was ich sagen sollte musste nur lächeln gut das es dunkel war so sah mann nicht das ich rot wurde ich küsste dich dann als ich merkte was ch tat ging ich zurück*

tut mir leid

harry

emelia sag doch was emelia hallo hermine ich glaub sie ist im verbotenen wald gegangen

emelia

*ich stand auf und wusste nicht wo ich zuerst hungehen sollte*

hilfe

draco

mh als letztes hatte ich harry bei snape gesehen dann ging harry richtung fluffy keine ahnung was er da unten gemacht hat aber ich krieg das raus
  • "Damit hab ich jetzt nicht gerechnet...", sagte Mike etwas verlegen.

Hermine
    Was ?! Im verbotenen Wald ?! Hoffentlich ist sie nicht den Zentauren begegnet...

"Das sollte ja nicht so schwer sein.", meinte Theodore. Nach wenigen Minuten kamen sie an der Tür an, hinter der sich der Cerberus befand. Giftkralle fauchte und sträubte das Fell. "Ich glaube, Giftkralle meint, dass Harry nicht mehr hier ist."
  • cho

es tut mir leid mike ich war wohl etwas zu schnell tut mir schrecklich leid

harry

ist alles meine schuld verdammt

*rennt in den verbotenen wald*

EMELIA MELDE DICH BITTE EMELIA

emelia

*hörte jetzt richtig nah harys stimme und sah niemandem*

HALLO

*ich hoffte mich hört harry*
  • cho

kannst auch nicht schlafen wie?