harry potter rpg

• Hermine
    *Geht zu ihrem Bett und legt sich hin*

Als Theodore wieder in den Schlafsaal kam sah er, dass Draco immernoch nicht wieder da war. Den großen Kasten den er bekommen hatte stellte er neben seinem Bett ab. Als er ih näher betrachtet fiel ihm auf, dass aus dem Kasten dumpfe Geräusche kamen.
  • emelia

*ich stand auf und schlich mich nach draußen ich sah das hermine schlief*

draco

*ich ging zurück in den gemeinschaftsraum*

harry

*hatte ein schlechtes gewissen emelia gegenüber und dachte sie wäre in dem mädchenschlafsaal als ich reinkma war emelias bett leer*

emelia?

cho

*ich ging zu mike in den schlafsaal da ich nicht schlafen konnte ich mochte mike ich wollte gucken ob er schläft aber er lag noch wach+
    mike?
  • Hermine
    *Wird wach*
    Ich frag mich erst gar nicht was du hier machst...Emelia ist rausgegangen.

Theodore öffnete den Kasten und ein schwarzer, pelziger Kopf streckte sich ihm entgegen. "Wer bist du denn ?", fragte Theodore. Das tier sprang nun ganz aus dem Kasten und entpuppte sich als pechschwarzer Kater mit giftgrünen Augen. Der Kater schaute ihn an, maunzte kurz auf und rannte in den Gemeinschaftsraum.
  • harry

wo sit sie denn hingeganen

cho

Mike bist du wach?

emelia

*ich lief in den wald ich wusste nicht das es verbotener wald heißt*

draco

*sah einen kater hier reinrennen*

wie kommt die katze hier rein?

(du hast ja noch mike gehabt)
  • Mike sah zu Cho. "Ich bin noch wach...das ist alles noch ein wenig zu viel für mich.", sagte er.

Hermine
    Ich hab keine Ahnung wo sie hingegangen ist. Hoffentlich ist ihr nichts passiert.

Theodore holte den Kater ein und hob ihn hoch. Dieser protestierte laut miaund. "Sorry Draco. Den Kater hab ich heute mit der Eulenpost bekommen."
  • cho

*sezte mich zu dir ans bett*

dann wird dich die nachricht auch umhauen und ich hoffe wir bleiben totzdem freunde

harry

ja ich fühl mich ziemlich mies emelia gegenüber

draco

ahja okay tut mir leid das ich lange weg war hab mit snape geredet
  • Mike sah sie etwas verwundert an. "Äh..klar, warum denn auch nicht ?"

Hermine
    Dann geh sie doch suchen und entschuldige dich bei ihr.

Theodore setzt sich auf die Couch und setzte den Kater neben sich. "Ich glaube, dass ich ihn Giftkralle nenne...". Dann sah er zu Draco. "Was hast du denn mit Snape besprochen ?", fragte er.
  • cho

ich ähm mag dich sehr ich weiß auch nicht warum ich find dich richtig nett und so

harry

ich weiß doch nicht wo sie sie ist

draco

naja ich habe gesagt das potter weg ist snape meinte wenn potter wiederkommt kriegt er ne saftige strafe

emelia

*ich verlaufte mich im wald*

scheiße ey
  • Mike lächelte. "Das ist aber nett von dir dass du das sagst.

Hermine
    *Setzt sich auf*
    Emelia ist nur wegen dir so traurig. Sie irrt jetzt bestimmt im Schloss rum.

"Okay. Er war echt ne lange Zeit weg.", sagte Theodore und kraulte Giftkralle am Nackenfell, woraufhin der Kater die Augen schloss und zufrieden schnurrte.
  • cho

*sah das er lächelte*

aber wenn du mich nicht so magst sondern nur als gute freundin dann ist es halt so ja ich wäre enttäuscht aber damit mus ich klarkommen

harry

oder hat das schulgebäude verlassen

draco

ja das stimmt frag mich was er gemacht hat