harry potter rpg

• wie man den stein der weisen einsetzt hatten wir nicht...

Voldemord
    Ja da habt ihr pechgehabt
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • harry

*ich sah in den spiegel*

achso ist das jetzt weiß ich was ich machen muss

*ging mit dem stein nach vorne zu voldemort*

//wenn mamas liebe noch in mir drin ist dann muss ich ihn mit meinen bloßen händen vernichten können//

*ich probierte das aus da er ja kein stab mehr hatte und berührte ihn einfach mal um zu gucken was passiert und ich hatte recht gehabt ich sah wie meine bloße hand wo ich ihn berührte qualmte und dann sah ich rauch ich erschrack voll*

was?

emelia

*ich verfolgte den weiter*
  • Voldemord
    NEEEIN
    *löste sich auf auch der Lehre löste sich auf *

Marie
    *hob den Zauberstab * um sicher zu gehen Incendio
    *kurz darauf brannte der staub *
    hoffentlich sind wir den erst einmal los
    komm wir gehen wieder zurück * geht mit harry zurück*
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • harry

*sah immer noch dahin und nickte*

wie hab ich das gemacht?

*hörte nur in meinem kopf seine stimme die meint ich werd mich rächen potter im nächsten schuljahr*

*doch das schob ich schnell weg den stein behielt ich in der hand und ging zurück*
  • dann musst du noch viel lernen

Luke
    *sitzt in seinem Zimmer und Spielt Geige*
  • harry

ja und du hast es gehört allein soll ich hingehen wenn er mich allein will kriegt er mich auch allein und das heißt ich muss lernen lernen und nochmal lernen ohje naja ich hab die ferien ja zeit zum lernen

emelia

*kam euch entgegengelaufen*

harry geht es dir gut habt ihr snape gesehen?

harry

emelia nein haben wir nicht und wie kommst du hierher?
  • emelia?
    Harry wir trainieren dich dann in den Ferien und es wird dann auch mal gekämpft um zu testen
    Snape wird doch nicht...
    WIR müssen hier schnellstens raus sonst wird snape den Ausggang magisch versiegeln...