harry potter rpg

• harry

ich hab das mal gespielt komm wir spielen das du gehst auf das pferd ich auf die königin

*machte mich auf die Königin wir spielten schach das pferd wurde geschlagen das heißt ich muss allein weiter dachte ich zumindest stieg ab und ging durch die tür wo der lehrer stande*

(jetzt brauchen wir voldemort wer spielt den?)
  • Theodore ging zum kleinen Tisch der in der Ecke des Raumes stand und nahm sich eine Ausgabe des Tagespropheten. Dann lief er wieder zu seinem Bett, setzte sich und begann in der Zeitung zu lesen.
  • (Ich)
    Marie
    Harry Das ist ... er hatt ein bündiniss mit dem Lehrer getroffen darüber hatten wir es letztens im Unterricht

Lehrer(voldemord)
    Harry Glaub ihbr kein wort sie ist voldemord sie hatt dich hier her geführt um dich zu töten ich wusste dies und hab auf sie gewartet

Marie
    was erzählst du eig für ne scheiße *holt den Zauberstab heraus*

Lehrer
    *tut dies ebenfalls
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Ginny
    *ist im gemeinschaftsraum*
    //Mh..//
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa

• Keine Ahnung *wollte mit Voldemord apperieren und ihn damit versuchen zu töten aber ihr fiel ein das man nicht in Hogwarts apparieren kann *

Lehrer
    Wer von euch will zuerst sterben ?
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Marie
    *zückte ihrenZauberstab* Expecto Patronum jetzt kannst du uns nichts mehr antun!

Lehrer
    das hättest du wohl gerne *zückte seinen zauber stab und wollte gerade einen der drei Unverzeihlichen Flüche ausprechen als

Marie
    Expelliarmus *der Zauberstab vom Lehrer flog weg sie richtet ihren Zauberstab auf seinen Zauberstab * expulso *bei der explosion die dieser Zauber anrichtet ging sein zauberstab kaputt*
    Harry lauf zu den anderen Bitte