harry potter rpg

• Marie
    komm wir gehen wieder ins schloss

Luke
    Jo*gehen ins schloss sehen Harry und gegen hin*

Marie
    Harry was ist hier los ?
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • emelia

ach der der ht mich doch nicht gehört

harry

*sah in die richtung+

doch hat er ohje wenn er kommt und dich mitnimmt dann gibts ärger

emelia

meint ihr ich habe angst vor ihm er kan mir nix ich habe keinen respeckt vor den leuten die harry falsche anschuldigen machen das werde ich ihm auch knallhart sagen

cho

könntet ihr mal sagen was los ist?

harry

es ist draco er hat behauptet ich hätte ihn geschlagen ich begam ärger von snape snape sieht mich als lügner musste au nachsitzen nur weil ich verschlafen hatte
  • Marie

Also es gibt einen Zauber mit den kannst du andere Leute Kitzeln *hebt ihren Zauberstab zeigt mit ihm auf draco und spricht* rictusempra
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • harry

*sah mir das an und musste mir doch ein lachen verkneifen*

danke marie

emelia

*musste auch lachen*

tja malfoy geschiht dir ganz recht

cho

*ich musste auch lachen*

draco

*ich wusste nicht wer mich kitzelte ich merkte als nur wie mann mich kitzelte*
  • Luke *kanns sich das Lächeln nicht verkneifen

Marie
    *senkte den Zauberstab * Malfoy versucht zu Lügen
  • emelia

ich muss das mit harry abklären mit snape ihr bleibt hier

*ging snape hinterher und meinte dann*

kann ich kurz mit ihnen reden sie tun harry unrecht er hat nix gemacht malfoy war schuld und ich hab vor solchen leuten kein respeckt die harry schaden das ist meine erliche meinung und wenn ich ne bestrafung krieg dann nur zu ich hab erlich kein respeckt vor ihnen wie mann nur draco glauben kann er lügt wie gedruckt merken sie das nicht?

*das war mir egal ob ich rotzfrech war ich wollte das abklären*

harry

ach kommt schon das ist doch ziemlich lustig

cho

*sah zu nem verdächtgen lehrer*

hm?

*sah ihm hinterher*