harry potter rpg

• Ich meine ich mach das ja auch schon etwas länger *lächelt* du hast genug Leute um dich die dich um jeden Preis verteidigen würden... Mach die darum keine sorgen
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • harry

jetzt verschwinde

draco

ja mit dir würde ich mich nicht zeigen lassen

emelia

pass mal auf draco halt dein rand

+stelte mich vor harry*

draco

kleine nimm deinen mund nicht zu voll ist das klar

cho

draco verpiss dich und ja harry stimmt

(wer spielt dann voldemort xD später einer muss ihn spielen xD)
  • Theodore lief Draco hinterher und seufzte. Er hatte keine große Hoffnung dass er sich ändern würde.

Hermine
    *Geht zu Harry*
    Bist du auch schon aufgeregt ?

Mike folgte Hermine. Der Gang füllte sich langsam mit Schülern die alle aus dem Zug wollten.
  • harry

*sah zu hermine*

ja schon und alle gaffen mich dann an wenn mein name fällt super

*sah zu luke*

luke ihr könnt mich nicht immer beschützen das geht nicht wenn er euch alle tötet was mach ich dann?

emelia

hermine

*lief zu dir*

cho

sag mal harry ich glaube ginny mag dich weil als sie emelias bösen blick sah setzte sie sich woanders hin

draco

*gign zur tür und hielt mich fest*
  • Hermine
    Na Emelia. Hast du Harry auch nicht zu sehr genervt ?

Theodore sah zu Draco. "Was hast du denn jetzt ? Steig aus, wir wollen alle aus dem Zug raus."

Mike stand hinter Theodore und schaute leicht genervt zu Draco.
  • Soweit wird's nicht kommen und jetzt lächel mal erstmal abwarten in welches Haus ihr kommt ich bin in gryfendor *steht schonmal auf *
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • harry

da wollt ich auch rein ich hoffe ich komme da rein

emelia

nein hermine ich war ganz brav

cho

emelia lüg nicht hermine giny wollte zu harry aber als emelia sie böse anschaute setzte sie sich woanders hin und emelia rückte harry als auf der pelle

draco

ich gehe ja schon

*ging dann raus*
  • Kommt wir müssen aussteigen und dann zu den Booten *wartet auf die andern und geht Dan mit ihnen raus *