harry potter rpg

• Harry

Wir brauchen noch Tiere

*meinte ich als ich den Stab zahlte*

Cho

Stimmt hast recht

*ich bezahlte nach Harry meinen Stab*

Harry

Wisst ihr wo emelia ist?

Emelia

*ich hatte schon bezahlt und rannte schon vor als ich ihn Theodore rein lief *

Draco

*brauchte auch einen Stab und musste auch dar ein ich sah die drei wieder*

Ach ne wenn haben wir denn da?
  • (Stecki^^
    Name:Luke
    Haus:Gryfendor
    Stärken:kann gut geige spielen und kann gut zaubern
    Schwächen:kann nicht gut singen und kann nicht gut mit Zaubertränken arbeiten(Herstellen (
    Was bist du :Zauberer
    Haustier:kleiner baby wasserdrache(dacht mir weil Ron Harry und Hermine auch Tiere haben^^)
    Bild im Anhang
    Bilder
    • image.jpg

36,23 kB, 596×380, 87 mal angesehen
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • (Uiii ein Harry Potter RPG *-*
    Ich wäre gerne ginny)
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa

• Theodore sah das kleine Mädchen an. "Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst ?!", fuhr er sie an. "Wegen dir hätte ich fast meine Tasche mit den ganzen Zaubersachen fallen gelassen !"

Mike sah Draco und seufzte. "Der schon wieder...",sagte er leise. Er bezahlte seinen Zauberstab und versuchte nicht mehr auf den blonden Jungen zu achten.

Hermine
    Kannst du deinen Stab nicht in einen anderen Laden kaufen gehen, Malfoy ?
  • emelia

tut mir leid ich hab dich nicht gesehen tut mir schrecklich leid

harry

ich seh nach emelia

//hoffentlich ist ihr nix passiert//

*lief und rief nach emelia als ich emelia mit nem Jungen sah ich beboachtete das erstmal*

cho

wo ist denn harry

draco

*sah zu hermine* schlammblüter wie ihr solltet den rand halten das ist meine sache
  • Hermine
    Dafür arbeitet meine Familie nicht für du-weißt-schon-wen !!

Mike sah von Malfoy zu Hermine. Dass was er zu ihr gesagt hatte war wohl nicht sehr nett gewesen. Er lief zu Malfoy und sagte entschlossen zu ihm: "Du entschuldigst dich gefälligst bei ihr. Hast du das kapiert ?!"

"Das ist auch besser so ! Wenn da jetzt was rangekommen wäre hättest du mir das ersetzen müssen, und das waar nicht grade billig.", sagte Theodore. Dann sah er sich das Mädchen genauer an. "Du gehörst doch zu dieser Granger, oder ?"