harry potter rpg

• Hermine
    *Zieht emelia mit*
    Meinst du nicht, dass du so langsam ein klein wenig übertreibst ?

Mike sah den Jungen nach. Mit dem werden wir sicherlichnoch Probleme bekommen, dachte er sich und lief Hermine und den anderen nach.

Theodore lungerte an einer Wand rum und sah sich um. Als er Draco erblickte lief er zu ihm. "Tach Draco. Dein Vater hat meinem Vater erzählt dass du jetzt auch nach Hogwarts gehst".
  • emelia

Warum denn hermine ich liebe harry halt da darf ich doch wohl sagen das ich die hand nie wieder wasche

*sah zu harry*

Harry

*ich merkte den blick*

//oh mann//

hermine mach was bitte du hast dann was gut bei mir

cho

stell dich net so an

draco

*sah theodore

ja klar geh ich auch nach hogwarts ich hab eben eine gruppe in meinem alter fertig gemacht so ne rotzgöre meinte sich mit mir anzulegen pah
  • Hermine
    Ich kann dir da leider nicht helfen. Ich hab schon versucht sie von dir wegzubekommen aber es hat alles nichts genützt.

Mike konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen. "He Harry, wieso findest du es denn nicht toll wenn sich ein Mädchen für dich interessiert ?", fragte er.

"Die hab ich auch grade gesehen, die können eh nichts.", sagte Theodore.
  • harry

och ne bitte leute irgendwas muss sie doch von mich wegbekommen

emelia

he harry ich bezahl dein stab dan musst du das nciht machen

harry

ist nicht nötig ich kauf ihn selbst

//erschlagt mich//

cho

och harry die ist doch süß die kleine freu dich doch das sich ein mädchen für dich interessiert

draco

da hast du recht wen die auch nach hogwarts gehen erschlag mich bitte achja der junge mit der brille hält sich ja für was ganz tolles nur weil er berühmt ist da krieg ichs kotzen
  • Hermine
    *Seufzt*
    Können wir jetzt einfach unsere Sachen einkaufen gehen ?

Mike nickte. "Hermine hat recht.", sagte er. "Das können wir doch alles später noch besprechen."

Theodore grinste. "Berühmt oder nicht, das ist mir so ziemlich egal." Er schaute sich um. "Es scheinen sich hier eh sehr viele Schlammblüter rumzutreiben."
  • harry

ja hast eecht

//meine rettung//

emelia

okay hermine

cho

ja genau

*sah dann einen laden der stäbe verkäuft*

wir müssen hier rein

*ging vor*

draco

ja mir auch naja ich gehe mal meine sachen holen wir sehen uns ja in hogwarts

*ging dann*
  • Hermine
    *Geht auch in den Laden für Zauberstäbe*

Mike lief neben Emelia her. "Wenn du Harry so magst musst du an ihn dranbleiben. Nicht, dass er dir noch weggeschnappt wird.", sagte er grinsend.

Theodore machte sich auch dran alle Sachen die auf seiner Liste standen zu besorgen.
  • harry

*ging dan schnell rein und sah mich um*

hallo ist hier jemand

*sah nen alten kauz kommen*

hallo wir würden stäbe kaufen

emelia
    +
    ja danke mike war dein name richtig danke ich bleib an ihm dran

*ging rein und stellte mich zu harry*

cho

*ich suchte mir einen stab aus und schwingte ihn*

der ist genau richtig

harry

*ich suchte mir auch einen aus doch als ich ihn schwingte richtete er unheil an also suchte ich mir einen neuen und als ich den stab in die hand nahm leuchtete er erstmal auf*

emelia

der stab hat dich ausgesucht harry

*ich suchte mir auch einen*

(bin off)
  • Hermine
    *Steht neben Mike und sucht sich einen Stab aus*
    Das war jetzt nicht nötig...

Mike lachte. "Warum denn ? Ich helfe gerne wenn ich kann." Er suchte sich einen schwarzen Stab aus und sah ihn sich an. "Der sieht doch ganz gut aus...".

Theodore hatte nun alle Sachen beisammen und ging zum Ende der Winkelgasse.