harry potter rpg

• Hermine
    /Winkelgasse...das weiß ich wo ich hinmuss/
    *Läuft freudig los*

Irgendwie ging Mike dieser komische Brief nicht mehr aus dem Kopf. Er las ihn sich nocheinmal durch und entdeckte eine Angabe in der einige Sachen aufgelistet waren. Da er am Vormittag noch nichts vor hatte begab er sich in die Winkelgasse.
  • harry

*ich hab rausgefunden wo ist die winkelgasse ist also ging ich dorthin und stoßte mit nem mädchen zusammen die braune haare hatte dabei fiel mir die brille runter und mann sah meine narbe*

oh verziehung hab dich nicht gesehen

//hoffentlich sieht sie nicht meine narbe//

cho

*ich lief an den beiden vorbei und sah von dem jungen die narbe*

bist du nicht harry potter? Der junge der überlebt hat?
  • Hermine
    *Sieht Harry*
    Stimmt das ? Du bist wirklich Harry Potter ?

Mike lief durch die Winkelgasse. Ein wenig versteckt war sie schon aber schließlich hatte er sie doch gefunden. Eigentlich sah sie ja mehr wie eine Einkaufstraße aus. Mit wachsemden Interesse lief er umher bis er eine kleine Gruppe von Jugendlichen sah, die scheinbar in ein Gespräch vertieft waren.
  • harry

ja ich bin harry potter warum was ist denn an dem namen so besonders

cho

weißt du das etwa nicht du bist der junge der überlebt hat

harry

von wem den

cho

von du weißt schon wer er hat deine eltern getötet
  • Hermine
    Du bist eine Berühmtheit. Hast du das etwa nicht gewusst ?

Mike stellte sich an eine Hauswand hörte den dreien zu. Er wusste nicht wovon sie sprachen und irgendwie hörte sich alles sehr abenteuerlich an.
  • harry

*setzte meine brille auf*

moment moment meine eltern getötet die starben bei nem autounfall so erzählten es mir meine tante und mein onkel

cho

was lilly und james potter autounfall quatsch deine eltern wurde getötet weil sie dich beschützt haben dafür mussten sie sterben

harry

*das wurde mir grad alles zuviel*

das heißt ich wurde 10 jahre angelogen?
  • Hermine
    /Das er davon alles nichts gewusst hat/

Mike begab sich zu den Dreien. "Könnt ihr mir mal sagen über wen ihr da die ganze Zeit redet ?", fragter er und sah die Drei an.
  • cho

wir reden über harry potter er ist doch berümt seine eltern wurden doch von du weißt schon wer umgebracht als er 15 monate alt war und hat jetzt die narbe zeig mal die narbe harry

harry

muss das sein okay

*zog meine brille ab das der junge die narbe sehen konnte*
  • "Sieht ja ganz cool aus...aber von einem Harry Potter hab ich noch nie gehört, tut mir leid", sagte Maik.

Hermine
    Du hast echt noch nie von Harry Potter gehört ?

Maik sah zum Mädchen das ihn angesprochen hatte. "Wie ich schon sagte, ich hab noch nie was von ihm gehört".
  • cho

dann bist du aber der erste jeder zauberer und jede hexe kennt ihn naja ist ja egal wollen wir zusammen gehen ach wie unhöfflich ich hab mich nicht vorgestellt ich bin cho chang und gehe nach hogwarts

harry

echt du auch ich geh da auch hin freut mich cho

*zog meine brille wieder auf*